• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Respekt vor diesem Projekt. Danke für "Fleiß und Spucke" :)

Würde mich auch über die Datei freuen.

Viele Grüße
Stefan

AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo Antonius,

hätte definitiv auch gerne deine PDF

mfG :)

Hallo,
ich hätte Interesse an der PDF. Bitte um DL link.

Vielen Dank!

Hallo, das hört sich ja mal mächtig gut an, habe auch Interesse an der Anleitung!
Vielen Dank schon mal!

Gruss

Frank:top:

Hallo Antonius,

Sehr faszinierend, so etwas noch kostenlos anzubieten. Hätte auch Interesse am Link zum Download der PDF.

Viele Grüße
Christian

Hallo, würde mich auch über den Link freuen..

Vielen Dank !

Danke für die prompte Überlassung des Links. Da steckt sichtbar viel Herzblut in deiner Doku. Gruß Markus

Hallo Antonius,

ich hätte auch Interesse an dem Link zu deiner Anleitung.
Vorab schon mal vielen Dank!

Ich interessiere mich auch für die Nachtfotografie.
Also hätte ich auch Interesse an der PDF Datei.

Die ganzen Themen hören sich interessant an und ich bin mal gespannt.

Freue mich auf die PM

Grüße Timo (Black)

Hallo Antonius

Ich habe Interesse an der Anleitung als PDF.
Habe gerade erst mit der Nachtfotografie angefangen und möchte mich da vertiefen.

lg
Christoph

Meinen gr. Respekt vor Deiner Arbeit!
"Hut ab"

Gern würde ich mir das genauer ansehen, habe Interesse an Deinem Link, PDF!
Würde mich freuen!
Danke.

FG aus Hamburg
Marcus

Die Nachrichten sind verschickt, viel Spaß mit der Anleitung :top:

Hallo Antonius,
hätte auch Interesse an Deiner Anleitung.
Fotografiere seit kurzem mit einer Oly OMD E-M1, die ja gerade für Langzeitbelichtungen schon ne Menge hergibt (Live Composite). Aber ich bin sicher, ich "kratze da momentan nur an der Oberfläche" :D

Viele Grüße
Thomas

Du hast mir zwar die Anleitung schon mal geschickt, aber irgendwie ist sie nicht mehr auf meiner Festplatte.

Würdest du mir den Link nochmal schicken? Vielen Dank!

Alter Verwalter - was ein Werk! :eek:
Ich habe ja schon viel versucht und zu dem Thema gelesen... aber alleine schon was ich auf den ersten Seiten an Überblick habe erhaschen können ist ja genial! :top:

Daher bin ich natürlich sehr an Deinem Werk interessiert - und ganz ehrlich? Ich würde auch dafür bezahlen. :cool:

Ich hätte gerne ebenfalls die PDF. Solange die Nächte noch lang sind kann man sich ja damit die Abende vertreiben.

Hallo ... Ich würde auch gerne den Link zum Download haben wollen.

Respekt für so viel Arbeit und noch dazu stellst du es kostenlos zur Verfügung!!!!

Eigentlich müsstest du dafür einen Orden bekommen :top:

Danke schon mal im Voraus

Hallo Antonius,

als ich mich angemeldet habe bin ich gleich mal in deinem Thread gelandet und hätte natürlich auch großes Interesse an deinem Werk.

Es wäre sozusagen die ideale Einstiegslektüre ins Forum :). Großen Respekt an deine Anleitung. Hut ab vor dieser Mammutarbeit :top:

Vielen Dank.

Grüße
Stephan

Hallo Antonius,

würde mich sehr über das PDF freuen. Sieht ja super aus!!!!

LG
Franz

WERBUNG
Zurück
Oben Unten