• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Ok, dann: Ich hätte Interesse an der PDF ;)

AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Würde mich auch über den Link freuen!
Und Danke schon mal vorab für die Arbeit!

Ich bin noch ganz neu, lese mich aktuell erst mal in alles ein und würde mich daher auch sehr über den Link freuen und bedanke mich vorab schonmal herzlich dafür.
Klasse, welche Arbeit Du Dir machst! :top:

Ich hätte Interesse an der PDF" oder irgendwas in der Art

:)

Danke für die Arbeit, freue mich sehr auf die Tipps

Würde ebenfalls sehr gerne die Anleitung lesen (und nachprobieren...) Vielen Dank vorab !!!

Patrick

Hallo Antonius,

das sieht nach viel Fingerschmerz durch vieles tippen aus. Vielen Dank im voraus.
Da ich leidenschaftlicher Nachtfotograf bin würde ich mich über deine PDF freuen.

Grüße

Hi Antonius, auch mich würde das Dokument interessieren! Vielen Dank schonmal für deine Mühe!

Servus,
auch ich würde mich über den Link freuen.

Grüße Marco

Guten Abend Antonius

Ich würde mich auch sehr über die PDF Datei freuen, da sie mir gewiss auf meinem langen Weg behilflich sein würde.

Vielen Dank im vorraus

Gruss Marco

Hallo Antonius und schönen guten Abend,

auch ich möchte mich einreihen in die lange Liste derer,
die in deiner Anleitung zur Nacht(Astro)fotografie schmökern möchten.

Vielen Dank für die Bereitstellung.

Gruß Hajn

Es wäre nett, wenn ich den Download Link für die PDF Doku bekommen könnte. Ich möchte mich als Neuling an der Astrofotografie versuchen.
Gruß
Markus

Wow... was für ein Werk, vielen Dank dafür... da würde ich auch sehr gerne drin schmökern... :)

Hallo Antonius,

ich hätte Interesse an deiner PDF-Datei.
Danke im Voraus, auch für die ganze Mühe und die vielen Tipps!

Beste Grüße
Frank

Hallo Antonius

Auch ich würde mich über den PDF Link sehr freuen.

Gruss Sven

Hallo Antonius,

ich würde mich freuen dein Werk komplett lesen zu dürfen.

Gruß
Ralph

Duuuu Antonius, *stups*

darf ich als ziemlicher n00b bitte auch Deine Anleitung lesen? *liep schaut*
Ich hoffe noch viel davon zu lernen :)

Sonnigen Gruß,
Nal0n

Ich habe auch ein gesteigertes Interesse an deinem PDF-Werk. Da ich leider wenig Erfahrung mit der Nachtfotografie habe, erhoffe ich mir Anregungen und Tipps wie ich vorzeigbare Ergebnisse erzielen kann.

Dank im Voraus für den Link und Deine Mühen!

Wahnsinn was für eine Mühe darin steckt.

Das diese nicht umsonst war würde ich mich auch sehr über einen Link freuen. :rolleyes:
Da ich mich auch sehr für Nachtfotografie interessiere.

MfG

WERBUNG
Zurück
Oben Unten