• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Ähm .. wie?
einfach nur hier höflich um die PDF bitten, und ich bekomme dann einen Link
zum Download?
Dann Bitte Bitte ... (tief verneig)

...und danke im voraus ;)

Liebe Grüsse:
Tammy

AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo Antonius.H, ich habe Interesse an ihrem Buch und würde es gerne lesen.
Bitte senden Sie mir den Link für den Download zu.
Vielen Dank

Alex.5

Hallo Antonius H.

mich würde die pdf auch sehr interessieren.

vielen dank für die große Mühe

lg

Hallo,

habe vor über die Feiertage ein Paar Nachtaufnahmen zu machen! Weil ich dies zum erstenmal vorhabe würde ich gerne noch ein paar Grundlagen studieren und würde mich über Ihre PDF sehr freuen!

Danke!

Vielen Dank schon mal im voraus. Ich hätte (nach einigen niederschmetternden Selbstversuchen) großes Interesse an der pdf Datei.

Super das du dir solche Mühe gegeben hast.

Gruß Micha (Zargos)

Hallo!
Ich hätte auch sehr großes Interesse an deinem Buch - Danke schon im Voraus!
Grüße,
Andi

Hi,

auch meinerseits besteht Interesse!
Würde mich über den Link sehr freuen...

Beste Grüße

Hallo!

Erstmal Danke, dass dir die Mühe gemacht hast, dein Wissen in Worte zu fassen und dies mit uns teilen zu wollen!

Hatte das Buch vor einigen Wochen entdeckt und kurz hineingeschaut. Aber ich glaube, das war vor dem letzten Update, deshalb hätte ich auch interesse an der neuesten Version :-)

Besten Dank schonmal,
escandade

Vielen Dank für den Downloadlink
Man sieht das du Dir sehr viel Mühe gegeben hast und mit Hingabe an das Thema ran gehst.:top:
Sehr beindruckend

Hey,

nachdem meine ersten Versuche nicht die Ergebnisse brachten, wie gewünscht, würde ich mich auch über das PDF freuen.

Vielen Dank im Voraus!

...da ich noch blutiger Anfänger bin, hätte ich großes Interesse an der PDF

Vielen Dank im Vorraus :)

Würde mich auch über die PDF freuen.

Vielen Dank für die mühe.

Gruß Marcus

Hallo Antonius,

nachdem ich deinen ersten Tutorial zur Nachtfotografie gelesen habe, hätte ich nun auch großes Interesse an deinem zweiten "Werk" :)

Hier auch noch einmal ein großes Lob und vielen Dank für die Mühe!

Gruß
Daniel

Hallo Antonius,

hätte auch reges Interesse an dem Werk - würde mich also über Zusendung des Downloadlinks feuen.

Vielen Dank im Voraus und Grüße
Marco

Hallo Antonius,
ich finde deine Vorgehensweise bemerkenswert und hätte auch sehr gerne Zugang zu deinem Buch. Schon lange wollte ich mich intensiv mit der Nacht- und Sternenfotografie befassen, fand den Zugang aber immer relativ schwierig. Vor allem fand ich, dass selten übersichtlich gezeigt wird, wie genau die einzelnen Schritte aussehen sollen und was die minimalste Ausrüstung ist, mit der man überhaupt solche Fotos machen kann. Dass nach oben immer Luft ist, dürfte klar sein. Ich hoffe dass dies hier anders ist und bin schon sehr gespannt auf dein Werk.

Viele Grüße
Christian

Man sieht das du Dir sehr viel Mühe gegeben hast und mit Hingabe an das Thema ran gehst.:top:

Naja, die Nachtfotografie hat mich selber erst im zweiten oder dritten Anlauf so wirklich interessiert und mittlerweile mache ich bei Nacht mindestens genauso viele Fotos wie am Tag :lol:

Hallo Antonius,
hätte auch reges intresse an der PDF.

Würde mich sehr über den Download Link freuen.:)

Gruss Bob

Hallo Antonius

Ich hätte auch gerne das PDF. Besten dank für die ganze Mühe die Du dir gemacht hast. :top:

Lg Aaron

WERBUNG
Zurück
Oben Unten