• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Neu oder gebraucht ?

holliholland schrieb:
Jetzt nochmal detailliert von guenstiger.de. Es handelt sich also um das Nikon-Objektiv.

sooo...und was habe im posting #2 geschrieben?!
..."ich finde 950,- im netz noch zu teuer"...

...850,- ist ein guter kurs bei dem es nichts zu mosern gibt...

da hat hilliholland vollkommen recht!

gruß
rené

holliholland schrieb:
Jetzt nochmal detailliert von guenstiger.de. Es handelt sich also um das Nikon-Objektiv.

Halt !

1. Um irgendwelche Preisdifferenzen zu bereinigen, jeder Beitrag ist, wenn man den genauen Wortlaut nimmt, nimmt. Ich werde jetzt zusammenfassen.

der Screenshot von Günstiger.de stimmt. Da steht dabei, daß es ein Nikon Objektiv ist, zum Preis von 849? (ich meine natürlich für das Kit, um irgendwelche Missverständnisse aus dem Weg zu räumen)

Auf der Seite von Topvision gibt es 2 Angebote für Nikon D70s+18-70.

849? -> http://www.topvisionshop.com/default.php?CMS_VSESSION=a6b2e54b3d54206a7e6c2ef014b9fa06&CMS_NAV=&CMS_PAGE=39&cProductDetailID=2100833824

Es steht nichts vom Nikon dabei.

1099? -> http://www.topvisionshop.com/default.php?CMS_VSESSION=a6b2e54b3d54206a7e6c2ef014b9fa06&CMS_NAV=1285.2372.2708.2713&CMS_PAGE=39&cProductDetailID=2100833585

Es steht Nikkor dabei.

Egal, ich habe per Email nachgefragt und werde die Lösung einstellen.

2. Ich wollte mit dem Thread nur fragen, wieviel jemand mehr für eine neue ausgeben will.

Trotzdem finde ich es toll, daß es so viele Antworten gibt.

Weiter so ! :top:

...

"Es steht nichts vom Nikon dabei."

das meinte ich mit nochmal nachhaken!

"Trotzdem finde ich es toll, daß es so viele Antworten gibt.

Weiter so ! :top: "

:)

ich bin mal auf das endergebnis gespannt...

sollte das angebot für 850,- kein original nikkor sein...lieber finger weg und hier kaufen...(mal auf anhieb schnell einen anbieter gesucht...)

http://www.redcoon.de/redcoon/product.do?action=getProductDetail&ref=psm&product=28479

...habe ich zwar noch nie etwas bestellt, aber eigentlich nur aus dem grund weil sie mir die mwst nicht rückerstatten wollten...

ist aber offensichtlich nochmal eine ecke günstiger als 1099,- ;)

viele grüße
rené

Was gibt es denn noch für AF 18-70er, außer die zwei von Nikon und Minolta (und letzteres wird schlecht an die D70 passen)?
Nebenbei, bei dem Set für 1099 ist noch die Speicherkarte dabei.
Denke, entweder ist das günstige Set Lagerreste, die rausgehauen werden sollen, oder beim Set mit Karte wurde vergessen, den Preis anzupassen. :confused:
Aber he, eine 1gb Speicherkarte für 250?, das muss ne wahre Rakete sein:D

Batman69 schrieb:
...

ich bin mal auf das endergebnis gespannt...

sollte das angebot für 850,- kein original nikkor sein...lieber finger weg und hier kaufen...(mal auf anhieb schnell einen anbieter gesucht...)

http://www.redcoon.de/redcoon/product.do?action=getProductDetail&ref=psm&product=28479

Ich bin noch Antworten schuldig.

Bei Topvision ist zwar sofort eine automatische Antwort gekommen, daß sie versuchen werden innerhalb von 24h zu antworten. Bis jetzt ist keine Antwort gekommen. Nehme an, meine Vermutung, daß es kein Nikon Objektiv ist, ist richtig.

Bei Redcoon muss man für das Kit mit einer 1GB Speicherkarte + Versand 936? zahlen.

Bei meinem Händler vor Ort, wo ich auch rumknipsen durfte, bekomme ich sie für 1020? + eine 2. 1GB Karte (Scandisc Extreme III, die ich sowieso haben wollte). Wenn man die 50? abzieht bin ich noch bei 970?.

Ich zahle die 30? mehr, da ich weiss, daß ich in diesem Geschäft nett behandelt werde, und der Verkäufer ein Fachmann ist.

Gruß,
Hans S.

Hans S. schrieb:
Ich bin noch Antworten schuldig.

Bei Topvision ist zwar sofort eine automatische Antwort gekommen, daß sie versuchen werden innerhalb von 24h zu antworten. Bis jetzt ist keine Antwort gekommen. Nehme an, meine Vermutung, daß es kein Nikon Objektiv ist, ist richtig.

Bei Redcoon muss man für das Kit mit einer 1GB Speicherkarte + Versand 936? zahlen.

Bei meinem Händler vor Ort, wo ich auch rumknipsen durfte, bekomme ich sie für 1020? + eine 2. 1GB Karte (Scandisc Extreme III, die ich sowieso haben wollte). Wenn man die 50? abzieht bin ich noch bei 970?.

Ich zahle die 30? mehr, da ich weiss, daß ich in diesem Geschäft nett behandelt werde, und der Verkäufer ein Fachmann ist.

Gruß,
Hans S.

hmmm...spricht ja mal gar nicht für topvision... :(

aber wenn der preis für dich i.o. ist...(beim händler deines vertrauens...) dann ist doch alles in butter.
kaufen marsch marsch...und viele schöne fotos posten! :)

grüße
rené

Hallo!

Ich kann IMAGEJOKER empfehlen - war gerade dort und habe mir das Kit geholt (Nikon D70s inkl. 18-70 Nikkor) für sage und schreibe 838 EUR (!):

http://www.imagejoker.de/shop/?shopid=9

Orginal deutsche NIKON Ware inkl. Garantieschein :D

Dazu habe ich mir bei AMAZON ne 1 GB Sandisk Extreme III für 49 EUR inkl. Versand geholt. Endpreis 887 EUR - da kann man nicht meckern :top:

Udo

Hans S. schrieb:
Wieviel würdet ihr für ein neues Gerät mehr ausgeben.

z.B. D70s neu mit dem 18-70 Objektiv für 950? im Internet bei seriösen Anbietern.

Ein Geschäft deines Vertrauens mit 1050 ? ohne Versandkosten, dafür hast du aber alle Modelle in der Hand halten dürfen und du warst mit den anderen Käufen zufrieden.

Oder ca. 700? für das selbe D70 ohne s.

meine d70 habe ich vor 1,5 jahren um 560 gekauft und gerade um 400 wieder verkauft, war aber top,....

es ist eine geldfrage, wenn dus hast dann neu, wenn nicht gebraucht und d70 oder d70s ist mehr eine marketingfrage als ein produktunterschied, 150 euros wären mir zuwenig unterschied.....auf neu..

schau mal im grauhandel, d70 ist ausgereift, da solltest du keine produktionsprobleme mehr haben und im notfall hast auch händlergewährleistung...

auf ebay hab ich manchmal neu d70 gesehen um 500 euros, so restposten, das wär vielleicht eine super alternative, oder mal bei geizhals reinschauen villeicht hat sie noch jemand auf lager..

Hans S. schrieb:
Bei Topvision ist zwar sofort eine automatische Antwort gekommen, daß sie versuchen werden innerhalb von 24h zu antworten. Bis jetzt ist keine Antwort gekommen. Nehme an, meine Vermutung, daß es kein Nikon Objektiv ist, ist richtig.QUOTE]

Negativ - wie ich schon schrieb (glaub ich zumindest ;-) ) ist es definitiv das NikonD70s-Kit mit dem Nikon 18-70. Der Laden ist wirklich gut, ich habe eben dieses Set vor einiger Zeit dort auch gekauft und bin super zurfrieden. Auch die Abwicklung war spitze und Du kannst dazu noch mit Kreditkarte zahlen.
Von daher entspannt bleiben, kaufen und mit der Cam viel Spaß haben :top:

Edit: Sry, der Quote passt irgendwie nicht...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten