Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weis jemand wie man die 422 Dateien öffnet? Die man mittels Livebild Stille Fotoaufnahme erstellt...
Dachte der macht da RAW oder JPG draus aber .422 sagt mir gar nichts...
To convert a 422 image to JPEG on the PC, use 422-jpg.exe (Windows and Wine) or 422-jpg.py (all platforms, you need to install Python, PIL and numpy). Double-click it, then select a single 422 file, or click Cancel and select a folder with 422 files. You can also use this program in command-line.
Ist das auch im vollmanuellen Modus so?Hallo,
kann mir bitte jemand erklären was ich bei der ML einstellen muss, damit ISO und Verschlusszeit nicht automatisch eingestellt werden? Bekomme es irgendwie nicht hin. Die Blende bleibt komischerweiße gleich. Habe die Version von der ML Seite drauf. Müsste daher die XMas Edition sein, also kein weiteres Update das hier gepostet wurde.
Danke
Gruß Max
Ist es wirklich so schwer, den User Guide zu lesen?
To convert a 422 image to JPEG on the PC, use 422-jpg.exe (Windows and Wine) or 422-jpg.py (all platforms, you need to install Python, PIL and numpy). Double-click it, then select a single 422 file, or click Cancel and select a folder with 422 files. You can also use this program in command-line.
ich hab mal ein bisschen mit den Low-FPS-Raten herumgespielt, besonders im Bereich 1 FPS.
Sehe ich das richtig, dass man die Verschlusszeit dann nicht mehr kontrollieren kann? Sprich, bei FPS=0.2 wird IMMER eine Sekunde lang belichtet, was bei Tageslicht natürlich viel zu viel ist.
Ich meine, diese Low-FPS-Spielerei ist für Zeitraffer ganz gut, aber irgendwie klappt das doch dann nur mit Nachtaufnahmen, oder?
Ich habs nur Ansatzweise getestet, aber es gibt eine Funktion "Shutter Lock" oder so
Und das klappt auch mit Tagaufnahmen. Aber da müssen ND-Filter her, weil selbst wenn man den Shutter einstellen könnte ist bei der Blende irgendwann Schluss.