• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nerd | Shooting mit AMG

RKLPhoto

Themenersteller
Shooting: 20/11/2009
Model: AMG
Kamera: SIGMA SD14
Objektiv: SIGMA EX DG ASP HSM 50mm, f/1,4
Blitz: Elinchrom Ranger RX Speed AS

EXIF: ISO 50, 1/200s, f/1.8 @ 50mm

raymond.gif

Der Schnitt will mir oben nicht zusagen. Und die Schlieren oder Spiegelungen auf der Brille wirken sich nicht gerade positiv auf die Augen aus.

Was mich aber sehr stört sind diese reflektionen auf der Brille. Sieht aus wie ein schleier.

... die Schlieren oder Spiegelungen auf der Brille wirken sich nicht gerade positiv auf die Augen aus.

Wenn Du outdoor fotografierst und hinter Dir der Hintergrund /die Wand in weiß gestrichen ist, bleibt das nicht aus... Dafür sind die Blitze nicht in der Brille zu sehen. ;)

raymond.gif

Sorry aber diese Monsterbrille passt zum schmalen Gesicht des Models nun mal beim besten Willen nicht wie ich finde.

Außerdem sieht es aus dieser Perspektive aus als wäre die Brilee total schief auf der Nase, bzw. das Gesicht extrem unproportioniert.

Mir gefällt es überhaupt nicht :(

Also mir gefällts. Ev. nen Tick zu weich aber die Schärfe auf den Augen passt. zu dem hübschen Gesicht diese Mörderbrille zu benutzen, zeugt von Mut, also hast du´s voll mit Absicht gemacht, deshalb:top::top:
Wer mal mit Meister Fielmann für dich vorsprechen:D

also wenn die brille reicht um aus der dame da einen nerd zu machen reicht wohl ein bissle lippenstift beim closeup um einen beautyshot zu machen :confused:

also wenn die brille reicht um aus der dame da einen nerd zu machen reicht wohl ein bissle lippenstift beim closeup um einen beautyshot zu machen :confused:

Genau das gleiche denke ich auch. Gefällt mir von der Umsetzung überhaupt nicht. Das Nerd-Klischee mit großer schwarzer Brille ist sowas von ausgelutscht.

grundsätzlich gefällt mir das bild nicht schlecht, aber ..

erstens das .. und zweitens stören die ca's einfach. sei es nun drum, ob es sich um eine sigma-kamera oder einen anderen hersteller handelt...

Darauf habe ich gewartet!!
Die sind von mir absichtlich eingesetzt via Lightroom. :p Typisches SIGMA bashing!

ja dann, prost mahlzeit.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten