Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was mich aber sehr stört sind diese reflektionen auf der Brille. Sieht aus wie ein schleier.
... die Schlieren oder Spiegelungen auf der Brille wirken sich nicht gerade positiv auf die Augen aus.
Dafür sind die Blitze nicht in der Brille zu sehen.![]()
Üble CA's, wie von Sigma bekannt.![]()
Machts trotzdem nicht besser... Anderen Ort wählen?Wenn Du outdoor fotografierst und hinter Dir der Hintergrund /die Wand in weiß gestrichen ist, bleibt das nicht aus...
Sorry aber diese Monsterbrille passt zum schmalen Gesicht des Models nun mal beim besten Willen nicht wie ich finde.
also wenn die brille reicht um aus der dame da einen nerd zu machen reicht wohl ein bissle lippenstift beim closeup um einen beautyshot zu machen![]()
also wenn die brille reicht um aus der dame da einen nerd zu machen reicht wohl ein bissle lippenstift beim closeup um einen beautyshot zu machen![]()
Darauf habe ich gewartet!!
Die sind von mir absichtlich eingesetzt via Lightroom.Typisches SIGMA bashing!
leider jaals wäre die Brilee total schief auf der Nase