Gast_163116
Guest
ich mache eine bildreportage über den schönen chiemgau...alles von menschen bis landschaft...
wie entwickelt den rewe oder so zum beispiel sw bilder?

wie entwickelt den rewe oder so zum beispiel sw bilder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schwierig ist es, den Film in die Dose zu spulen. Du solltest das vorüben. Erst im hellen, dann im Dunklen. Ich machte das tagsüber im abgedunkelten Zimmer unter der dicken Bettdecke.
... Ich machte das tagsüber im abgedunkelten Zimmer unter der dicken Bettdecke.
...
Das kann auch gründlich in die Hose gehen...![]()
Ja, das machen wir...Wir reden aber schon noch über's s/w-Filme entwickeln, oder?
Schöne Grüße,
Uwe
ich will doch einfach nur möglichst gut und billig gute schwarz weiß abzüge in guter qualität haben...mache mir langsam sorgen dass ich das nie hinbekommen werde![]()
was ist jetzt mit re*e, d* oder schl*cker etc?kommen da gute ergebniss raus?
was ist jetzt mit re*e, d* oder schl*cker etc?kommen da gute ergebniss raus?
sicher das die immer ne farbstich haben?
gibts ne möglichkeit die filme übers internet zu nem großlabor zu schicken und die dann in guter quli wieder zu bekommen?nicht allzu teuer?
gibts ne möglichkeit die filme übers internet zu nem großlabor zu schicken und die dann in guter quli wieder zu bekommen?nicht allzu teuer?