• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nebelbilder...

Godjonga

Themenersteller
Da sich nun doch schon einige Nebelbilder zusammengefunden haben, will ich sie hier mal ausstellen ...

Anfänge... von Godjonga auf Flickr

mphcev von Godjonga auf Flickr

fine fog von Godjonga auf Flickr

Bea: LR (Schnitt, Feintuning) - HDR Efex Pro (HDR) - Photoscape (Rahmen)

... und hier noch mit Text (Photoscape)

...zu leben von Godjonga auf Flickr

Exif-Infos

unterwegs von Godjonga auf Flickr

Bea: LR (Schnitt) - SEP2 (SW) - Photoscape (Feintuning, Rahmen)

Exif-Infos

Grüße

Mathias

P.S. Falls Euch die Bilder gefallen, dann schaut doch mal in meinen Sammelthread ... siehe Signatur ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gut geworde :top: besonders das mit dem Stoppelfeld!

Danke! :top:

Schöne Bilder. Besonders das aus dem zweiten Beitrag gefällt mir sehr gut. Bringt eine tolle Stimmung rüber. Die Bilder mit Schrift/Signatur finde ich etwas befremdlich, das lenkt für mich zu sehr vom Bildinhalt hab. Ansonsten wäre wohl das Bild wo deine Signatur in der Mitte drin steht mein Favorit, wenn auch vielleicht links etwas beschnitten, dass der Baum nicht ganz so mittig steht. Aber das ist wohl alles Geschmackssache. ;)

Schöne Bilder. Besonders das aus dem zweiten Beitrag gefällt mir sehr gut. Bringt eine tolle Stimmung rüber. Die Bilder mit Schrift/Signatur finde ich etwas befremdlich, das lenkt für mich zu sehr vom Bildinhalt hab. Ansonsten wäre wohl das Bild wo deine Signatur in der Mitte drin steht mein Favorit, wenn auch vielleicht links etwas beschnitten, dass der Baum nicht ganz so mittig steht. Aber das ist wohl alles Geschmackssache. ;)

Danke!

Mir gefällt das mit der Signatur in der "Mitte" auch sehr gut ... der Baum und die Landschaft sind unscharf und rücken so ein wenig in den Hintergrund ... damit sieht es dann so aus, als ob die Schrift der Vordergrund wäre ... :cool:

Schade, dass ich auf Arbeit keine Zugang zu flickr habe :o daher kann ich hier leider gar nix sehen :ugly: und eigentlich sollte man die Bilder ja auch hier ins Forum hochladen :mad: dann könnte ich sie sehen :cool:

Gefallen mir sehr! Besonders das erste sagt mir zu.
Vielleicht wegen der Schlichtheit und dem Gefühl, was es mir vermittelt. :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten