• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nebel über dem See

Hallo Franz

Wieder ein sehr schönes Foto von Dir, nur wirk es auch mir etwas flau.
Ich habe mal etwas an der G-Kurve gespielt.
Spiegelt warscheinlich die originale Lichtstimmung nicht genau wieder aber ich finde es etwas knackiger.

Gruß Burkhardt

Ich würde sagen das Original ist das Original. Gut Fotografiert braucht keine große Nacharbeit.
Gruß
Toni-1

Franz, deine Bilder werden besser und besser!

Mir gefallen beide sehr!

Mit ein bisschen mehr Kontrast und Farbsättigung sind das schon wirklich super Bilder!

Mehr davon :)

Danke Marvin,
ich häng dir noch eines dran.

lg

franz

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Franz,

ich muss mich einem meiner Vorredner anschließen. Deine Fotos werden immer besser! Das letzte gefällt mir aus dieser Serie am besten! Schönes Licht, toller Aufbau!

Weiter so! :top:

Gruß
MatzeRe

sind wirklich gut geworden! :top:

bei nr. 2 stört mich der daumen? links unten, aber den kann man ja wegstempeln. vielleicht ist das ganze nur etwas zu mittig. aber sonst sehr schön

WERBUNG
Zurück
Oben Unten