• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Nebel-Bilder-Sammel-Thread

Auch hier bei mir war´s vor Kurzem mal wieder echt neblig. Sind ein paar, wie ich finde, tolle Aufnahmen entstanden.

2013-12-21-img_7696_7vtup5.jpg

2013-12-21-img_7661_2ljcz3.jpg

2013-12-21-img_7702_35fejx.jpg

Das Bild ist schon ein oder zwei Jahre alt.
Hätte man besser belichten können aber bevor es auf der Festplatte versauert gefällt es ja vielleicht jemandem

IMG_3295_1.jpg

Berchtesgaden

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2881956[/ATTACH_ERROR]

Trotz das es Nacht ist hätte ich versucht, zumindest den Vordergrund etwas aufzuhellen.
Der Nebel kommt so fast nicht zum tragen.
Vom Motiv her gefällt es mir.

Den Bildaufbau finde ich ganz klasse, Patrick! Der Baum sieht aus wie aus dem Bilderbuch. Schade, dass links und rechts vom Baum der Wald so unterschiedlich hoch ist, da hätte es vielleicht nicht geschadet, noch ein Stück nach rechts zu laufen, um da einen weicheren Übergang zu finden.
Mir ist das Ganze auch einen kleinen Ticken zu blau, aber das ist Geschmackssache. :) Der helle Nebelstreifen wirkt super!

Ich habe heute zum ersten Mal meine neue Linse ausgeführt. Den ganzen Vormittag hing dichter Nebel über der Stadt (und dem Stadtpark).
Wer's anklickt, gelangt zu meinem Flickr-Album und sieht das Foto ein wenig größer.

14-365 Haze von marialegrefm auf Flickr

Ich bin dankbar für Anmerkungen jeglicher Art!

Zuletzt bearbeitet:
Schon fast ein "Wahrzeichen" Jenas; die Schornsteine des HKWs in Burgau. Hier zum Sonnenaufgang bei Nebel, in einem fast märchenhaften Licht:

20131025191016__mg_9597.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten