wow schöne nebelige felder gefällt mir gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber leider sieht man gut, warum Bilder besser nach der Drittelregel aufgeteilt werden sollten: Der Ansitz oder was das sein soll ist das einzige, was einem ins Auge springt. Warum hast du nicht mehr vom Himmel gezeigt?... noch was älteres gefunden. Leider kein "richtiger" Nebel, aber die Stimmung passt, denke ich.
ich finde dass dein bild die nebelstimmung richtig gut rüberbringtHallo zusammen,
(...) und nicht so stark komprimiert?
Die Bäume in besagtem Mittelgrund sehen so aus, als beständen sie hauptsächlich aus Kompressionsartefakten. Auf jeden Fall sieht das nich aus wie normale Bäume im Nebel...... woraus genau schließt Du eine "starke Komprimierung"?
Die Bäume in besagtem Mittelgrund sehen so aus, als beständen sie hauptsächlich aus Kompressionsartefakten. Auf jeden Fall sieht das nich aus wie normale Bäume im Nebel...
Gibt's das auch etwas größer und nicht so stark komprimiert? Man erkennt vom "Mittelgrund" nämlich eher wenig.