Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Du hast das mit den Abmessungen
Anhang anzeigen 4700990
gespeichert. Die 1. Zahl gibt immer die Breite an, die 2. die Höhe, deshalb ists gedreht.
Speichere es also nochmals, aber mit den Abmessungen 1125x1500 ab und lade es hoch.
Nicht nur am großen TV, sondern auch am Monitor einfach phantastisch. Wirkt richtig entspannend. Kann man sich gut anschauen wenn etwas mal nicht so gut geklappt hat oder man sich über irgendetwas aufgeregt hat. Sehr schön und Danke fürs zeigen.Und am nächsten Morgen ging es weiter.
Von diesen magischen Tages gibt bei Youtube auch ein 4min-Video als Zeitraffer in 4k. Das lohnt sich vor allem am großen TV.![]()