• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Neat Image das beste für Rauschen?

Du kannst es noch hundertmal deinstallieren und kopieren, die Plugins von Nik unterstützen noch nicht PS 64bit! Du kannst die Plugins nur mit der 32bit Version von PS nutzen!
LINK

Ok, dann hat sich das soweit mal erledigt. Bei Elements komme ich auch nicht weiter. Wenn ich das Automatisch bearbeiten lasse, und dann unten auf OK klicke, sollte der Filter auf das Foto angewendet werden. Es passiert aber gar nichts. Ich glaub ich lass das mal mit dem Filter.

Gibt es eigentlich auch gute kostenlose Alternativen?

EDIT: Hab es hin bekommen. man muss erst noch in den Einstellungen was ändern. Das Ergebnis ist wirklich sehrt gut, dafür dass das Programm so einfach aufgebaut ist. Trotzdem muss ich mir das nochmal genau überlegen ob sich der Preis für mich auch lohnt.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich vor kurzem ein neues System (Win 7) aufgesetzt habe, hatte ich die Möglichkeit noch mal Testversionen von Imagenomic Noiseware und Topaz zu installieren und hier Vergleichsbilder mit der jeweils "AUTO-Einstellung" online zu stellen. Bitte nicht das Bild ansich bewerten :D Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen. Mit welchem Programm das Rauschen reduziert wurde könnt ihr am Dateinamen entnehmen.

Danke für den interessanten Vergleich!

Die Bilder sind ansonsten (abgesehen vom Entrauschungsprogramm) gleich bearbeitet? Was mir nämlich auffällt, ist dass NoiseWare scheinbar stärker entrauscht als Dfine, dass aber das NoiseWare-Bild trotzdem schärfer ist als das ziemlich unscharfe (gut zu sehen am Gras unterhalb des Hinterrades, das beim Dfine-Bild ziemlich weichgezeichnet ausschaut) Dfine-Bild. Sehen das andere auch so?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten