Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Haida 1000x - siehe hier:Kann mir jemand einen möglichst starken ND Filter empfehlen?. Im Preisbereich von <30€.
Sorry, wurde verschoben. Das Thema hatte ich in der canon Ecke gepostet.
Und wo bekomme ich einen ND 8 / NDX 1000000 Filter her ?
Ich bezweifle, dass es den als Fotozubehör zu kaufen gibt. Da ist die Fantasie mit dem Verfasser des Wikipedia-Artikels durchgegangen.Und wo bekomme ich einen ND 8 / NDX 1000000 Filter her ?
Den brauchst du normalerweise doch so nicht.
Für die Astronomie gibt es Filter, die 1/100.000 Licht passieren lassen, für die visuelle Sonnenbeobachtung.
Aber für die Fotografie, außer spezielle Gebiete, braucht da wer mehr als als 10 Blendenstufen, sprich ND3.0? Hast du was bestimmtes vor? Kommst du vielleicht einfach nur durcheianander? Ein z.B. Cokin ND8 hat 3 Blendenstufen, und ist damit ein ND0.9...
Aber wenn ich Nachts mehrere Minuten/ Stunden belichte, wirds doch trotzdem viel zu hell oder ?