• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Naturpark Schwalm-Nette [NRW]

Relix

Themenersteller
Hallo liebe Gemeinde

Habe heute per Zufall diesen Wunderbaren Naturpark getroffen.
Habe natürlich ein paar Momente festgehalten.

Biete euch hier wieder ein paar Bilder zum schauen.

Hoffe es ist jemanden was dabei!! Viel Spaß
.
.
wsqafwzd.jpg

7dlewkti.jpg

p4ocznnw.jpg

4q9sc976.jpg

lay9lp5j.jpg

.
.
Gruß Relix

Zuletzt bearbeitet:
NR.3 ist sehr stimmungsvoll was mir nicht zusagt sind die verlängerten Sonnenstrahlen

bei allen anderen ist die EBV zu Verlaufsorientiert...oben blau/grau unten gelb

aber eine sehr grosse Steigerung zu deinen alten Ablichtungen...was ich dir immer noch empfehlen würde ist mehr "fotografischer Qualität" ... gehst natürlich mit grossen Schritten dahin

Gruss Alex ;)

Haben alle einen Gelbstich, ist das gewollt?

Das letzte gefällt mir am besten, gelungener Aufbau :top:

Das ist so gewollt... Aber war meinerseits auch nur ein Test wie es auf andere wirkt.

Befinde mich gerade in einer ''Suche meinen Stil'' Phase.

Finde ich alle für sich sehr stimmig, würde aber auf die Rahmen verzichten, dann wirkt das Bild im Web doch besser.

Die Bilder sind allesamt klasse. Die haben alle das Potenzial, im Format 60x40cm im passenden Rahmen an die Wand zu kommen :top:

Hi,
klasse Bilder, aber leider finde auch ich die Farben nicht so schön. Mir auch ein wenig zu gelbstichig. Das letzte ist mein Fav.

Lg Jan

Haben alle einen Gelbstich, ist das gewollt?

Das letzte gefällt mir am besten, gelungener Aufbau :top:

Dem schließe ich mich gern an. Nr. 1 ist farblich besonders unstimmig - wie kann eine so weiße Sonne ein dermaßen gelbes Licht auf den Steg werfen? Auch der Himmel weist keine Gelbfärbung auf - was ist also die Quelle für das leuchtende Gelb?

LG Steffen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten