Gast_92505
Guest
...magst du ihn mir ma mappen, damit auch ich verstehe was du meinst?
was soll ich Dir den mappen, meine Gedanken or wat

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...magst du ihn mir ma mappen, damit auch ich verstehe was du meinst?
...mein Favoriten sind die Version von macmolle und noch einen Tick besser die letzte version von Andreas Dr. Wäre nett wenn Du mir die Vorgehensweise erklären könntest.
(...) erfahrungsgemäß muss ich sagen das nur 2 Bilder für eine HDR die realitätsgetreu aussehen müssen - vollkommen ausreichend sind, eine überbel. und ein unterbel. je mehr Bilder Du in ein HDR reinsteckst desto Märchenhafter wird dieses aussehen (...)
Wäre nett, wenn Ihr Euch noch zu meinen Versuchen mal äussern könntet![]()
und jetzt noch Photomatix...
Ich finde das erste Foto mit den 5 Teilbildern in Photomatix Pro 3.0.3RC2 mit den Standard-Einstellungen des Enhancers am natürlichsten.
Hast Du hier schon mal reingeguckt. Ich glaube einfacher gehts nicht und es ist auch gut erklärt
http://traumflieger.de/desktop/DRI/dri_tool.php
hey,
hier mal zwei versionen von mir, die total am thema vorbei sind
gruß
rico aka ultrahoschie
Mal 'ne Version von mir. OK - ist auch nicht natürlich, aber hat Atmosphäre.
Liebe Grüße,
Richard
Edit: Nachgebessert![]()
sehr schönes motiv übrigens, diese halle.
lass mich mal tippen: hamburger (Frei-)hafen?
hallenINNENaufnahmen fallen als HDR meist etwas informativer aus, da stark beschattete Ecken/Details (Tore, etc.) so besser zu erkennen sind.