Buruu
Themenersteller
Besten Dank euch für die Rückmeldung! Das motiviert weiter zu machen. 
@laese: Das Schneefeld links geht etwas weiter, als das Bild vermuten lässt.
Ich habe noch ein Bild mit etwas mehr Weitwinkel (16mm), wo das ganze Schneefeld drauf ist. Aber dieses hier mit 23mm gefällt mir von der Bildwirkung her besser, da die Bergkesse rechts besser zur Geltung kommt... Aber beim Bildaufbau wäre sicher noch etwas Spielraum hier, ich hatte einfach etwas wenig Zeit. 
Dann möchte ich gerne mit einem weiteren Bergbild weiter machen. Im Sommer war ich mehrere Tage mit meiner Freundin in den Bergen unterwegs. Im dicken Nebel sind wir zu der Kesch-Hütte gelaufen und ich hatte keine Möglichkeit am Abend noch die Spots um die Hütte genau anzuschauen. Etwas was ich nicht mag, ist Zeitdruck beim Fotografieren. Daher bin ich am Morgen noch früher aufgestanden, als sonst, um in der Dämmerung die möglichen Spots zu checken. In einem kleinen See ist mir dieser rote Stein sofort aufgefallen und ich war froh, das Motiv für den Morgen gefunden zu haben. Nachdem die Kamera aufgebaut war, kam mein Lieblingsteil der Landschaftsfotografie: Warten und geniessen.
Was gibt es schöneres, als zu beobachten, wie das erste Morgenlicht die Bergkette zum glühen bringt und dabei auf den Auslöser zu drücken. Für mich der perfekte Start in den Tag.
#64 Roter Stein

Liebe Grüsse
Andi

@laese: Das Schneefeld links geht etwas weiter, als das Bild vermuten lässt.

Dann möchte ich gerne mit einem weiteren Bergbild weiter machen. Im Sommer war ich mehrere Tage mit meiner Freundin in den Bergen unterwegs. Im dicken Nebel sind wir zu der Kesch-Hütte gelaufen und ich hatte keine Möglichkeit am Abend noch die Spots um die Hütte genau anzuschauen. Etwas was ich nicht mag, ist Zeitdruck beim Fotografieren. Daher bin ich am Morgen noch früher aufgestanden, als sonst, um in der Dämmerung die möglichen Spots zu checken. In einem kleinen See ist mir dieser rote Stein sofort aufgefallen und ich war froh, das Motiv für den Morgen gefunden zu haben. Nachdem die Kamera aufgebaut war, kam mein Lieblingsteil der Landschaftsfotografie: Warten und geniessen.

#64 Roter Stein

Liebe Grüsse
Andi