• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Naturfotografentreffen in Niederösterreich

Ich bin wirklich ein fürchterlicher Termin-Chaotiker :o ... zu meinem grossen Bedauern muss ich feststellen, dass ich am 27.09.:
Treffpunkt:
Termin: 27.09.09
Ersatztermin: 11.10.2009
Zeit: 09:00
gar nicht kann, da hab ich schon seit einem halben Jahr einen Termin ... (Ausflug nach Kärnten).

Muss also leider für 27.09. absagen, am Ersatztermin = 11.10. ginge es bei mir.

Ach, Hermann.....wann legst du dir mal an gscheiten Terminkalender zu? Oder soll ich deine Termine managen? ;)

Schade, dass du nicht dabei sein kannst. :(

Ich bin wirklich ein fürchterlicher Termin-Chaotiker :o ... zu meinem grossen Bedauern muss ich feststellen, dass ich am 27.09.:

gar nicht kann, da hab ich schon seit einem halben Jahr einen Termin ... (Ausflug nach Kärnten).

Muss also leider für 27.09. absagen, am Ersatztermin = 11.10. ginge es bei mir.

Schade, aber schau ma mal wie's Wetter wird. Vielleicht wirds eh der 11.10.
Und wenns diesmal bei Dir nicht klappt, dann sehn wir uns halt bei einem anderen Termin. :top:

Guten Morgen,

komme auch aus dem Waldviertel

Interesse an Treffen besteht

www.fenz.cc heute zB wieder :-) schau mal vorbei

LG

Hallo Abdu,

freut mich, dass es Dich auch interessiert. Schön langsam werden die Waldviertler munter. ;)

Wann kannst Du mir sicher zusagen?

lg
Manuela

Hallo alle zusammen!

Hier mal wieder eine aktuelle Zusammenfassung:

Treffpunkt:

Fix dabei:
fotohexe69 & Klaus
SonjaJ82
waldviertler
Peter_Wien
maxon1980
georgius
w4tler
dorli & thomas

Noch nicht ganz sicher:
Cybershooter
phototipps.com & Freund
abdu

Leider abgesagt: sokol

Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte melden!!

Hät da mal ne Frage:
hat irgendwer von euch nen Graufilter (77mm) zum testen?
Würd sich ja beim Lohnbachfall anbieten, oder?

Hab so ein teil noch nie verwendet und weiters kriegt man sowas bei uns am Land nicht wirklich - schon gar nicht zum ausprobieren! :grumble:

Danke schon mal!

Hallo Andi!

Ich hab ein paar Graufilter (immer im Rucksack dabei).

Muss aber schaun ob ich den mit 77mm hab. (Reduzierringe habe ich einige).

Hallo zusammen!

Wie der aufmerksame Stammtisch-Forum Leser bereits weiß, bin ich ein weiterer Neuankömmling bei eurer Bagasch.

Hab nun auch gesehen, dass ihr einen Fotoausflug machen wollt. Finde diese Idee super! Wäre für mich dann gleich eine gute Gelegenheit erstmal nur ein paar Leute kennenzulernen, anstatt am Stammtisch gleich die große Meute. Damit wäre ich namenstechnisch dann gleich von Anfang an überfordert.^^

Leider kann ich allerdings nur am 27.09, also hoffe ich mal auf schönes Wetter an diesem Tag!

@ Peter: Falls du noch Platz im Auto hast, würde ich gerne bei dir mitfahren. Wenn ich das recht mitbekommen habe, fährt im Moment ja nur Cybershooter bei der mit, oder?

LG Jürgen

@ schmi95: Herzlich willkommen!! Freut mich, dass Du den Weg vom Burgenland ins Waldviertel in kauf nimmst!
Ich glaub auf gutes Wetter am 27. hoffen wir alle.

Hier gleich die aktuelle Zusammenfassung:

Treffpunkt:

Fix dabei:
fotohexe69 & Klaus
SonjaJ82
waldviertler
Peter_Wien
maxon1980
georgius
w4tler
dorli & thomas
schmi95

Noch nicht ganz sicher:
Cybershooter
phototipps.com & Freund
abdu

Leider abgesagt: sokol

Weg vom Burgenland

Na ganz so weit wäre es für mich nicht. Aber schummle an dem Tag ein wenig, weil ich zuvor in Wien nächtige. Ausserdem hoffe ich auf eine Mitfahrgelegenheit bei Peter und Cybershooter, dann kommt uns die Fahrt alle billiger.

Schwierig wird nur das Aufstehen für mich. Hätte ich nicht am Vortag eine Verpflichtung, würde ich, wie Georgius, eine Nacht im Hotel vorziehen und dann frisch und munter bei euch erscheinen. Sonst ist es oft mal tagesabhängig.

Wenn man dem Quaxi jetzt schon trauen kann, dann sollts am 27. echt kein schlechtes Wetter geben! ;)
Ob die Quelle* "vertrauenswürdig" ist, wage ich mal zu bezweifeln! :lol:

*wetter.com

WERBUNG
Zurück
Oben Unten