Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ganz super klasse! Gefällt mir sehr gut, es ist schön feurig plakativ. Eine interessante Interpretation einer "Pusteblume". Der Rahmen ist gut gesetzt, das Bild ist dadurch nicht mittig.Sonecc schrieb:Bei gefallen sind Lobhuldigungen nätürlich gerne gesehn!![]()
Mich persöhnlich stört die Unterschrift sehr, mein Blick wird immer zu ihr hingezogen.Sonecc schrieb:Bei nichtgefallen ist begründete Kritik ebenso willkommen!![]()
Wozu? Um Dein "Copyright" zu entfernen habe ich keine 2 Minuten gebraucht und nun kann ich es mir in aller Ruhe betrachtenSonecc schrieb:aber bei Bildern im Internet hab ich immer lieber ein kleines "copyright" drin!
Mir auch (ohne Unterschrift).Sonecc schrieb:Mir persönlich gefällts aber anders besser!
Sonecc schrieb:Ok!
Hab für euch noch eine Version ohne Schrift gemacht!
Mir persönlich gefällts aber anders besser!
Gruß
Alex