Radomir Jakubowski
Themenersteller
Welches Stativ nutzt du sonst noch wenn du mal mehr als 35cm höhe brauchst?
Gitzo 3541XLS, das ist 2m groß

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Welches Stativ nutzt du sonst noch wenn du mal mehr als 35cm höhe brauchst?
ISO 400 (das war zu der Zeit wo ich glaubte niedrige ISO wären alles....ziemlich dumm)
Hier nun ein Bild das steinalt ist (über 5 Jahre mittlerweile) und aus meiner Sicht auch nicht mehr gut.
Warum ist das Bild deiner Meinung nach nicht gut?
Zum Thema, wie es weiter geht im Thread, der aktuellste Stand ist, es werden zwei der drei verbleibenden Threadstarter weitermachen. Den dritten habe ich noch nicht gesprochen. Vielleicht wird es also in den nächsten Monaten etwas unregelmäßiger, aber ich hoffe das der Thread nicht ganz erlöscht.
Aber zumindest bei diesem Bild doch sehr sonnvoll, denn mit höherem ISO-Wert wäre es ja sicher nicht besser geworden, oder?
Wirst du eigentlich nur vorübergehend nicht mehr am Thread mitwirken, oder garnicht mehr?
Erzählst du uns denn, wo genau es dich hin verschlägt, bzw. was dein Projekt ist?
Bevor Du uns verschwindest noch eine Frage dazu: Wie zufrieden bist Du damit bzw. würdest Du es wieder kaufen. Bin gerade am Überlegen das 3542XLS zu holen. Das wäre mein Hauptstativ dann (zum Feisol 3442 mit 40er Kopf und zum Manfrotto 055PROB o.MS m. Markins Q20). Und als obendrauf den neuen Sunway-Kopf, allerdings den kleineren 40er.Gitzo 3541XLS, das ist 2m groß![]()
Und als obendrauf den neuen Sunway-Kopf, allerdings den kleineren 40er.
Ich sehe, Du arbeitest schon mit dem neuen Sunway Ballhead. Schreibst Du bald die ersten Erfahrungen?
<Meckermodus>Dein Blog ist lesenswert, aber kannst Du dem nicht mal nen ordentlichen RSS-Feed spendieren? Nein, das Gesichtsbuch ist für mich da keine gleichwertige Alternative....</Meckermodus>
Wenn du mir schnell erklärst wie ich ihn per wordpress einbauen kann?