Radomir Jakubowski
Themenersteller
Ist das an einem Militärgelände? Erinner mich da an ein Foto (glaube auch hier im Thread) aus dem Winter, wo die Baumkette ähnlich leuchtete....
ja das Bild ist aus diesem Thread.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist das an einem Militärgelände? Erinner mich da an ein Foto (glaube auch hier im Thread) aus dem Winter, wo die Baumkette ähnlich leuchtete....
Das Licht sieht dort die ganze Nacht so aus.Optimal ists nur ganz kurz, zwischen blauer Stunde und Nacht.
Hat es einen Grund warum du nicht gleich eine Stirnlampe nimmst?
Handelt es sich eigentlich bei so einer künstlichen Lichtquellen dann um ein Naturdokument?
Hi Rado, was für eine Lampe benutzt Du?
Das hatten wir irgendwann in dem Thread schon mal, ich glaube das war irgend ein Militärisches Gebiet welches beleuchtet ist.
Rado, eine Stirnlampe tut es auch wunderbar![]()
Hi,
ich mache mal weiter, hier ein Bild aus den Alpen, das Steve mit einer Canon gemacht hat.![]()
da ich die Taschenlampe sowieso mittragen muss,
Welche Taschenlampe verwendest Du eigentlich?
, das Steve mit einer Canon gemacht hat.![]()