Da bin ich auch mal gespannt. Wieso der nur so ruhig bleibt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
wie machst du das das er bei der geringen Entfernung nicht die Flucht ergreift ?
Vorallem weil du ja da noch rumläufst und noch das Making Of Bild machst.
MfG
Daniel
Hallo,
so weiter gehts wieder mit dem 400er so wie ich es normal einsetze
Mehr dazu morgen!
Wenn am Stativ Spikes dran sind muss man nur zwei drei mal mit einem dicken Prügel von oben aufs Objektiv oder den Body kloppen, dann verrutscht da nix mehr.
Noch eine Frage: ist das Bild gecropt?
Wow, ich bekomme den Mund gar nicht mehr zu.
Schön das du dich wieder aktiv zeigst, habe deine Bilder hier doch vermisst.
War der Kauz ein Zufallsfund bei der Pirsch oder warst du geziehlt im Habitat mit der Hoffnung etwas in der Art zu entdecken unterwegs?
PS für die Nikonuser: Habe bei diesem Bild erstmals seit langem nochmal eine Version mit Capture NX bearbeitet, welches die grenzwertige Dämmerungsstimmung wesentlich besser im Griff hat (besonders im Bezug auf die Farben), deshalb hier die NX Version!
hallo stevie, tolles bild, glückwunsch dazu!
im vergleich zu welcher version (ich kenne keine andere)? ich hab eigentlich das gefühl, das die neuste version von ACR CNX2 in den meisten belangen schlägt, zumindest was die d800 angeht... würde mich über erhellende worte freuen!
Hallo,
Ist jetzt natürlich vermessen von mir wegen eines Bilds CNX2 über den grünen Klee zu loben, ich werde ihm demnächst aber öfters mal ne Chance geben!
Sehr schöne Aufnahme!
Verwendest du kein Farbprofil für deine Kamera in solchen Situationen? ColorChecker z.B.
Würde mich interessieren, was Dein persönlicher Favorit ist, da ich mich gerade selbst entscheiden muss, welches Tool ich anschaffe.
Ich arbeite auch am Mac und meine Nachbearbeitung beschränkt sich auf rudimentäre Anpassungen von Tonwerten und Farbbalance, bzw. Weißabgleich.
Bisher hab ich meine Nefs nur über VNX 2 reingeholt.