• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

...Nature by Emilia198305...

Emilia198305

Themenersteller
...Man muss irgendwo anfangen...also...ich habe mich schon vorgestellt...aber mach ich noch mal...Ich heisse Emilia und komme aus Polen.In Deutschland wohne ich seit 4 Jahren...ich fotografiere seit 2 Jahren aber intensiver seit ein Jahr...ich hoffe dass meine Bilder euch gefallen werden... :)
...viel Spaß damit...Ich möchte von euch immer Kritik hören...

L.g
Emilia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Boyzhurt...danke schoen... :)

Sehr, sehr, sehr schöne Bilder! Wie aus einer anderen Welt! :top:

Wusste gar nicht das das Pentacon Bokeh so wundervoll sein kann, werd meines die nächsten Tage mal genauer austesten. :)

Spielst du auch mit der Verschlusszeit oder kommt dieser tolle Unschärfe Effekt echt nur vom Bokeh? :eek:

Jeder der das DSLR-Forum gern hat, sollte nicht Bilder kommentieren die nicht direkt ins Forum eingebunden sind. Wieso, sieht man auf den ersten Seiten.

Was willst du uns damit sagen :confused:

Na ja, geh auf post #1 von Emilia. Dann siehst Du statt dem ursprünglichen Bildern von Emilia, das Logo des polnischen Hosters. Entweder hat Emilia die Bilder dort gelöscht (was ich nicht vermute) oder der polnische Hoster hat Probleme. Der Vorposter meint, wenn die Bilder direkt hier im DSLR-forum hochgeladen worden wären, dannn wären die Bilder von Emilia auch noch alle hier zu sehen:)

Mir ist es zwar auch lieber wenn Bilder direkt hier hochgeladen werden, kommentiere sie aber trotzdem und weise ggf. darauf hin.

Zuletzt bearbeitet:
…seit ich im Internet meine Bilde zeige…habe ich diese Hoster benutzt…alles war ok...DSLR-forum ist nicht das erstes wo ich eine Überraschung bekommen habe…und hier bin ich nur paar Monate…das macht mich aggressive…aber was kann ich jeztzt machen?...ich kann nur ab heute hier meine Bilder hochladen...aber fuer mich war es einfach bequem so meine Bilder zeigen…naja jetzt sind sie weg…

…zweite Sache ist…dass wenn jemand nicht kommentieren will…dann macht er es nicht…

…seit ich im Internet meine Bilde zeige…habe ich diese Hoster benutzt…alles war ok...DSLR-forum ist nicht das erstes wo ich eine Überraschung bekommen habe…und hier bin ich nur paar Monate…das macht mich aggressive…aber was kann ich jeztzt machen?...ich kann nur ab heute hier meine Bilder hochladen...aber fuer mich war es einfach bequem so meine Bilder zeigen…naja jetzt sind sie weg…
…zweite Sache ist…dass wenn jemand nicht kommentieren will…dann macht er es nicht…

Ja, das ist ärgerlich, daß die Bilder weg sind, Emilia. Es fehlen die Bilder bis einschließlich 02.11.2011 und eins vom 16.11.2011, komisch kein System!?

Ja, was kannst Du machen:
Theoretisch könntest Du ja, wenn Du viel Zeit und Lust hast, die fehlenden Bilder hier nach und nach, nachträglich hochladen. Schön wär es schon, wenn der Thread komplett wär, weil ich mir sicher bin, daß schon einige den ganzen Thread mit den schönen Bildern durchsehen:).

...das Problem ist nur...dass nicht alles weg ist...und habe einfach Angst dass die letzte Bilder ingerwann auch weg sind...ooo man...und das Problem ist auch...dass bin nicht sicher welches Bild welche Nummer gehabt hat...eiziege was ich jeztzt denke dass Thema löschen...und neues machen...ich weiss einfach nicht...

...guck dich doch nach einem anderen freehoster um.
Es gibt eine ganze Reihe, bei denen das in der Regel problemlos funktioniert.

Bei der Qualität deiner Bilder wäre es auch sicher nicht verkehrt eigenen Webspace anzumieten, um solche "Pannen" in Zukunft auszuschließen.

Wunderbare Aufnahmen übrigends, ganz nach meinem Geschmack mit eigenem Stil. Super....

...das Problem ist nur...dass nicht alles weg ist...und habe einfach Angst dass die letzte Bilder ingerwann auch weg sind...ooo man...und das Problem ist auch...dass bin nicht sicher welches Bild welche Nummer gehabt hat...eiziege was ich jeztzt denke dass Thema löschen...und neues machen...ich weiss einfach nicht...

Ja, doof, schwierige Entscheidung:(. Ich würd auf alle Fälle beim support des polnischen Hosters nachfragen, wo die Bilder vom 23.09.2011 bis ... geblieben sind. Vielleicht lässt sich ja dort was rekonstruieren. Gleichzeitig würde ich die Bilder künftig betiteln oder nummerieren und dies auch auf dem post vermerken:).

Emilia, das muss echt frustrierend für dich sein, was hier passiert ist :(
Aber lass dich nicht entmutigen!
Vielleicht könntest du, wie Kraxla sagt, man nachfragen bei dem Hoster und ansonsten evtl. die Bilder, die du schon hochgeladen hattest, in loser Reihenfolge einfach nochmal hochladen in einen neuen Post. Dann passen zwar die Kommentare nicht mehr, aber jeder kann sie noch ansehen :)
Ich kann dir z.B. tinypic.com empfehlen, dort kannst du dich anmelden und dir auch Alben erstellen. Von dort aus lade ich die Bilder hoch, die ich hier einbinde.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten