• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nationalpark Bayerischer Wald, 21.05.2005, Usertreffen

Hallo, ich glaub ich fahr heute nachmittag nochmal hin, ist von hier aus ja nur eine Stunde. Vielleicht hab ich ja Glück bei den Bären.
Grüße Rainer

@Raiwa,

Alexander ist wohl auch wieder bis Freitag da.

@Alex,

naja, den ganzen tag den Rucksack schleppen, Stativ und evtl. noch Einbein + vielleicht noch etwas Proviant kann schon anstrengend sein ... vro allem wenns mit Rolly bequemer geht ;-)

Gruss Stefan

Und das sag noch einer so ein Treffen kurbelt die Wirtschaft nicht an. :D Schade das ich die Bären verpasst habe, die Bilder sind klasse geworden. Naja vielleicht in den Sommerferien mal 2-3 Tage wo ich mich ausgiebig damt beschäftigen werde. ;)

mensch, hab doch fast die Wölfe vergessen ....

Hallo,
also ich war heut nochmal! Die Bären waren da, der Luchs war da, die Wölfe haben gefressen, der Birkhahn hat gebalzt und und und .......
Könnte morgen gleich nochmal hin!
Grüße Rainer

und ein Uhu mit Nachwuchs. Na das hat sich wohl wirklich gelohnt. Fahr doch morgen wieder, ich schätze dann spielen sie alle zusammen Skat (und du hast den Skylightfilter vergessen *lol*)

Gruss Stefan

Bei dem guten Wetter und dem vielen Grill-Events kommt man gar nicht mehr an den PC :D .
Mensch Rainer, das hat sich wirklich nochmal gelohnt! (dass wir den Uhu-Zwerg übersehen haben... :o )

Hier ist noch das Portrait einer Wolfs-Dame und ein paar Bilder vom Otter.
Gruß
Volker

So hier noch ein kleiner Nachschlag von Steffen.

Nr. 2 ist der Leitwolf ohne Gitter. ;)

Nr. 2 ist der Leitwolf ohne Gitter
Da sieht man mal, daß auch die Komakt-Digis ihr Vorteile haben (er hat wohl das Teil über den Zaun gehalten und mit dem Monitor den Ausschnitt sehen können). Gutes Bild, nur würd' ich etwas Magenta rausnehmen.
Vielleicht bin ich nächste Woche nochmal im bay. Wald, allerdings eher zum "normalen Urlauben".
Gruß
Volker

Hey, klasse Fotos, alle miteinander und lauter hüsche Männers gibts da zu bewundern! *ggg* :D :D :D :D Sieht aus als ob da eine Expedition im Urwald unterwegs ist! Ihr macht ja fast Heinz Sielmann konkurrenz! *lol* Nee, mal ehrlich...... Es sieht fast ein wenig aus als ob die Flakabwehr im Schützengraben liegt, solche Kanonen hab Ihr dabei!!!! :eek: Dann ist ja klar, dass ich mit Euch mithalten kann. :cool: :p ;) :D :rolleyes:

Also denn, ich hoffe es kommen noch neue Fotos nach und noch mehr schöne Fotografenbilder, denn Ihr seid alles hübsche und sehenswerte kerle! :D

LaFeFa

Danke fürs Kompliment. ;) Wenn du Lust hast kannst du dich nächstes mal ja anschliessen. Ich denke das da schon mal wieder was zusammengeht.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten