• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nationalpark Bayer. Wald 24./25./26.08.2005

der Alte

der Wolf, das Fleisch und die verf.... Elster ;-)

2 Treffer aus der unteren Luchsbude vom Freitag

klasse bilder stefan.

@ oli das nächste mal liegt vielleicht wieder schnee :) da haben wir mehr glück, und ich werde einen tag nur dem luchs widmen :rolleyes:

Denke ich auch: bei einem der nächsten Treffen wird ganz sicher Schnee liegen ... das muss so.

@Alex

ich fahr gleich los, bis später

Gruss Stefan

ich fahre erst in einer std. los, die media märkte machen erst um 10 uhr auf :(

wollte allen hier mal ein grosses lob aussprechen -die bilder sind der hammer!!!
so etwas möchte ich wenn ich gross bin auch hinbekommen.
@ waage
wunderschöne rahmen sind die in photoshop entstanden (wenn ja wie bekommt das ein neueinsteiger hin :confused: )?
grüsse an alle

Klasse Bilder Jungs. Ich glaub da muß ich auch mal hin.

@wagge: Stefan, sag mal, bei deinem vierten Bild oben im Post #21 - macht der Luchs gerade das, wonach es für mich aussieht?? :rolleyes: :D

Mensch, ich hätte schon wieder Lust auf UT!
Vor allem jetzt mit der neuen...
Den Otter hab ich auch noch nicht und der Luchs ließe sich sicherlich auch besser ablicht! :D
Werde wohl im goldenen Herbst wieder reinfahren. Oder schon verher? ;)

loenne schrieb:
Rupert, wenn ich so nah dran wohnen würde, wie Du... :rolleyes:
*unterschreib* .. bei mir wird's wohl vor dem Winter auch nichts werden. Schade!

Die letzten beiden von der Ohe gefallen mit supergut Volker! Mit dem Tele auf die Details loszugehen spricht mich wesentlich mehr an als im Weitwinkel den ganzen störenden Wald drumrum mit abzulichten *g*. Geschmackssache, ich weiß ..

deinen luchs am letzten tag hast du gut hinbekommen.

gefällt mir mit der nahaufnahme von der kleinen ohe, dass ich da selbst nicht draufgekommen bin ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten