• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

natalia [studio · portrait

saidou

Themenersteller
Hallo zusammen,

Über Meinungen, Kritik und Anregungen zu den Photos würde ich mich freuen.

Find die Bilder durchwegs schon, am Besten gefällt mir das erste und das letzte des ersten Teils und das erste des zweiten. Kannst du was zum Licht sagen?

Insgesamt sehr schöne Serien, für mich ein recht hohes Niveau. Was mir bei den Bildern auffällt:

• 1.1: Der zerknitterte Rockteil des Kleides zerstört etwas vom Gesamteindruck. Aber schöne Idee mit den Federn!
  • 1.2-1.4: Die abgeschnittenen Finger sind nicht so mein Ding
  • 1.5: durch die Drehung mit dem Rücken in die Kamera ist der BH-Träger im "Guckloch" sichtbar.
  • 2.2: Die Kopfbedeckung säuft etwas ab.
Meine Favoriten sind 1.3, 1.5 und 1.1.
Klasse Arbeit! :top:

Ja, ne recht schöne Serie :)

Allerdings sind mir die Bilder manchmal gar ein wenig Glatt,
vielleicht täuscht das aber auch nur, kanns an dem Mist-Monitor
hier nicht genau erkennen :o

Die Handstellung bei 2.4 find ich ein wenig eigenartig,
genauso wie das Häkel-Ding auf der Schulter bei Bild 1.5 :ugly:

Schönen Gruß,
Dextera

Hab ich selten gesehen sowas
Also ein Model was auf Anhieb einen derart sympatischen Eindruck hinterlässt
Kann man nicht einmal erklären woran das liegt

Meine Favoriten
1.5
2.1

Tolle Bilder. Mag Licht und Stimmung. Aber weisses Kleid, freie Arme, dunkler Hintergrund ist sicher keine ideale Kombination ...

Genmerell schöne/gute Serie, könnte so von einem Fotostudio ohne weiteres als Arbeit verkauft werden.
Aber: mir wirkt das Gesicht schon viel zu glatt, mag an den Verkleinerungen liegen, aber sieht nach (zu) viel EBV aus.
Die Posen in 2-2 und 2-4 gehen gar nicht - wirken aufgesetzt und unnatürlich. Und einige kleine Detailpatzer, wie von Vorschreibern schon erwähnt.
Ansonsten: schöne Serie mit sympathischem Modell.:top:

gefällt mir sehr gut!

was ist das denn für ein Hintergrund bei dem letzten der Ersten Serie? EBV oder Stoff?

https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=644602&d=1224759597

Viele Grüße
pc

hintergrund ist aus papier (Braun) + Hintergrung licht mit Abschirmklappen/Wabe sowas hier
12514_250.gif

Handwerklich sehr sauber gemacht, das Mädel ist als Model eine Wucht! :top:

Zwei Dinge stören mich ein bisserl: Der sichtbare BH-Träger in Bild 1-5 wurde schon erwähnt. Was ich auch doof finde: In den Bildern 1-1 und 2-3 sieht man so einen roten Faden in Achselnähe. Wenn sowas nicht beim Shooting schon auffällt, müsste man das spätestens in der Bearbeitung wegmachen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten