Schulsport
Themenersteller
Konstruktive Kritik erwünscht. Wie immer nur eine Lichtquelle (Systemblitz - SB 600).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Konstruktive Kritik erwünscht. Wie immer nur eine Lichtquelle (Systemblitz - SB 600).
aber mal ehrlich, das falsche top (shirt)...das wird ja nicht durchsichtig *g*
Allerdings würde ich versuchen den weißen Träger zu entfernen![]()
Beim ersten Bild vom "Making Off" lacht sie noch so schön. Beim zwiter nimmer... Was auch die Frage beantwortet ob das Wasser schön kalt warDas Making Off würde ich übrigens garnicht als solches bezeichnen...das dritte Bild ist nämlich auch super, vor allem wegen dem schönen plastischen Wasser. Beim zweiten sieht man danna ber vor lauter H2O nix mehr von den Augen.
Bilder sprechen mehr aus Worte, oder wie war das? Im Anhang meine Hilfsmittel und die SB 600 Konstruktion. Ich würde mir gern 'ne Blitzanlage kaufen - liebäugle da auch schon mit der D-Lite 2... aber erstmal ist ne neue Linse dran. Weihnachten kommt dann vielleicht ne kleine BlitzanlageKannst du verraten wie du nur mit dem SB600 so tolles Licht gezaubert hast?
Ja genau. Aber das ist alles nicht so dolle mit dem Blitz. Kein Einstelllicht und keinen Assi für den Reflektor und das Styropor... Das sieht dann meist so aus:tolle fotos!
geile blitzanlage
wie löst du den SB600 aus? über den internen von der D80 als slave?
Der ist doch schon wech...sehr schön - besonders die making of bilder ... allerdings stört mich bei dem, was aus Making of resuliterte, der BH Träger extrem ... schade!
Toller Blick, passende Perspektive, schöne farben und gute Schärfe aber der Beschnitt ist grausam. Links ist er schon enger als akzeptabel wäre, aber rechts gehts definitiv und überhaupt garnicht.