• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Naja ..... Klamotten sind teuer .....

Kucht

Themenersteller
Kleiner Scherz unsererseits .... :D

das frag ich mich auch?
Der Schatten gefällt mir persönlich gar nicht.
Außerdem habe ich erst beim genaueren Betrachten den Geldbeutel bemerkt.
Das heisst die Message kommt bei dem Bild gar nicht rüber...

wo schaust du denn sonst hin Amigo? :D

also mir ist der Geldbeutel und der Sinn des Fotos sofort aufgefallen, allerdings habe auch ich den störenden Schatten gleich bemerkt..probier ihn doch mal wegzustempeln, das würde dem Foto sicherlich gut tun ;)

Schade finde ich auch, dass die Augen des Models nicht ganz geöffnet sind und somit unvorteilhaft aussehen, ansonsten gefällt mir die idee gut!

Ein Bild, welches an die alte Rollenverteilung anknüpft - Männer verdienen das Geld und ihre Frauen müssen auf die Gnade des Mannes hoffen, bzw lösen das Problem auf andere Weise, wie hier gezeigt.
Der Titel nennt dann noch ein zweites Klischee: das Geld wird für Klamotten benötigt, typisch Frau.
Na ja, wers mag.:o

Zum Bild selbst: mir fehlt ein angedeuetes häusliches Umfeld, so stehen die Personen steril vor weissem Hintergrund (auch noch Schatten).

...... allerdings habe auch ich den störenden Schatten gleich bemerkt..probier ihn doch mal wegzustempeln.....
Nö.
Hat uns viel Mühe gekostet den Schatten so sauber hinzukriegen. ;)
Für die Fashionkiste hatten wir 'nen 50er Disk mit Wabe genommen .... hier sollte der Schatten härter, präsenter sein .... wir sind dann nach einigen Versuchen auf einen Normalreflektor mit 6mm Wabe und 5 Metern Distanz gekommen.

@ schreilig: Schön, wenn ein Bild Emmotionen auslöst. :D Danke Dir.

Naja, deswegen wohl auch die vielen Worte .... :rolleyes:

OK .... Schatten weil:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2092842[/ATTACH_ERROR]

Warum hat sie denn einen Schläger in der Hand? Ich dachte, dass der Typ wegen der teuren Kleidung umfiel - deshalb der Geldbeutel?
Versteh ich nicht.:confused:
Herbygruß

Warum hat sie denn einen Schläger in der Hand? Ich dachte, dass der Typ wegen der teuren Kleidung umfiel - deshalb der Geldbeutel?
Versteh ich nicht.:confused:
Herbygruß
Ich denke sie hat ihn niedergeschlagen um an sein Geld zu kommen ;)

Mir gefällt die Idee und Umsetzung, nur an das zweite Bild solltest du nochmal ran (saubere Freistellung z.B.)

Hey,

Das Bild mit Hintergrund gefällt mir schon besser als das zweite. Umhauen tut's mich nicht, aber das ist wie immer Geschmackssache. Der Schatten im ersten Bild stört mich auch ziemlich. Noch eine Frage: Gefällt dem Model ihr Gesichtsausdruck auf den Bildern? Gerade die Augen wirken für mich unvorteilhaft abgelichtet. Wenn sie das selbst so abgesegnet hat -okay.

LG Mara

WERBUNG
Zurück
Oben Unten