• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

nahe "Eichen" tausendmal gesehen

Regadenzia

Themenersteller
Abend zusammen,
hier eine kleine Serie von dieser Woche. Zwei Bilder davon hatte ich vor ein
paar Tagen schonmal gezeigt. Ich hab mir die Kritik zu Herzen genommen und
bin nochmal losgezogen und die alten Bilder ein bisschen überarbeitet.
Freue mich immer über Feedback. :)

b2a6f1c8e705d1e74110a75bcc88418c-d5782xc.jpg

09c61de4a411755147051ca7648395bf-d5782p1.jpg

d94ed40f64c885f3be48fb2e2da54406-d57ph8n.jpg

6f7f555a45e714a2569ec4bde2352e73-d57phef.jpg

Beim ersten Bild ist mir alles zu mittig. Da geht die Spannung flöhten. Aber die Bilder sind alle großartig. Tolle Arbeit!!!! Würde gern öfter so was hier im Forum sehen. :top:
Gruß Marc

Bildaufbau und Motive gefallen mir. Allerdings wirken die Farben meines Erachtens etwas unnatürlich. Der Graufiltereffekt passt nach meiner Auffassung auch nicht so ganz zu den gezeigten Aufnahmen. Dennoch: Eine insgesamt gelungene Serie.

#2 erinnert mich beinahe ein wenig an Landschaften in Schottland! Gefällt! :top:

Finde auch alle vier Bilder sehr schön und würde auch gerne öfter was in dieser Qualität hier sehen.
Die Bearbeitung gefällt mir. Beim ersten stimme ich zu: etwas zu mittig.

Bei 3 und 4 würden mich mal die Exifs interessieren. Wundere mich, wie das Korn noch so scharf ist oder war das eher schwachwindig?

Ciao Thomas

WERBUNG
Zurück
Oben Unten