• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nah und doch so fern

Daniel C

Themenersteller
Kritik ist gerne gesehen.

Anhänge

...es wird ja hier immer gerne gejammert das hier in diesem Forum der technische Aspekt von Bildern im vordergrund steht und bewertet wird......

....und in diesem Sinne hast du eine ganz neue Ebene errreicht - und für uns eröffnet...:D Hab Dank.

So schlechte Bilder habe ich selten gesehen - sowohl was die Qualität angeht - als auch was den "Inhalt" der Bilder angeht...

Ich hoffe mal das es sich hier um ein sozialkritisches Projekt über Wege der Kommunikation im 21 Jahrhundert in deinem Studienkurs handelt...und da mag es evtl. auch hinpassen...evtl......

Ansonsten...ist das Kunst?....oder kann das wech:rolleyes:?

Sorry - ich glaub ja das du uns nur verarxxxen willst....:D

Grüße

Ich glaube, er hat sich nur verklickt, denn hier tritt er nur als Händler auf.

:)
Das Publikum stellt sich Fragen...
Soll das Kunst sein oder ist das sogar Kunst?
Ein Scherz oder eine Provokation (kann auch Kunst sein)?
Oder etwas "ernstes"?

Transportiert Emotionen. :top:
Kritik (vor allem, wenn die dritte Frage mit "ja" beantwortet wird): besser als Serie mit einheitlicher Größe präsentieren.

Hast du die abgebildeten Personen um Erlaubnis gefragt, sie auf diese Weise im Internet zu zeigen? Wenn nein, könntest du dir ernsthaft Ärger einhandeln.

Kritik möchte ich nicht äußern. Du gibst uns ja nicht den geringsten Anhaltspunkt, was dich eigentlich interessiert und worauf du hinauswillst.

Der TO war bei den Personen zwar dicht dran, die Abgebildeten befinden sich aber in anderen Gefilden ..... :rolleyes:??

Wobei die Bildqualität wahrlich etwas besser sein könnte (ebenso die Größe) ....!

Gruß Harrdy

Ich halte es für ein Sozialexperiment. Aber die Versuchskaninchen sind nicht diejenigen, die auf diesen Fotos zu sehen sind. :ugly:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten