hmm...
mir sagen sie nicht zu.
Konkret:
Bild 1
Die Lichtsetzung gefällt mir gar nicht. Du hast mehrere Glanzstellen (Stirn, Nasenrücken, Schulter und unter ihrem linken Auge). Der Schatten auf ihrer rechten Seite ist mir(!) deutlich zu hart. Die Haare vor ihrem linken Ohr stören.
Bedingt durch die Lichtsetzung säuft der aus meiner Sicht linke Teil ab. Die Haare haben keinerlei Zeichnung mehr und gehen oberhalb des Ohrs in den Kopf über.
Bild 2
Der Schnitt ist imho "unglücklich". Die obere Hand wirkt auf mich als Fremdkörper, der mich in der Betrachtung stört. Die Lichtsetzung gefällt mir wieder nicht - hier sind Glanzstellen an Stirn und auf dem Nasenrücken deutlich zu sehen. Die Schatten der Handinnenseite und des Halses sagen mir nicht zu. Die "paar" Haare rechts im Bild wirken auf mich nicht gewollt. Ebenfalls ragen einige Haare über der oberen Hand ins Bild. zu guter Letzt saufen die Oberlider der Augen ab - diese wirken dadurch klobig und dunkel auf mich.
Bild 3
Wieder das Licht. Glanzstellen am oberen Nasenrücken und oberhalb ihres rechten Auges. Hier fehlt mir Licht von ihrer linken Seite. Der Nasenschatten ist mir deutlich zu ausgeprägt und ihre linke Gesichtshälfte säuft mir nach hinten gehend zu stark ab. Die Augen sind nicht gleichmäßig geschminkt.
Bild 4
Ich wiederhole mich aber auch hier gefällt mir das Licht nicht.
Ich sehe erneute Glanzstellen auf Stirn und Nasenrücken. Das Licht von oben sorgt bei der Kopfhaltung für starke Schatten in den Augenhöhlen. Ihr linkes Auge wirkt tot, da hier keine Reflexion sichtbar ist. Zudem wirkt die Iris fast schwarz. Der Schnitt durch den Arm begeistert mich nicht und die Helligkeitsunterschiede sind mir - lichtbedingt - zu krass. Das angeschnittene Armband hätte ich hier vermieden (alternativ ist es stempelbar) und die Haare auf ihrer linken Seite hängen "unkontrolliert" am Kinn.
Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen.
Grüße