Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Absolut grandios
Dazu würde ich gerne ein Enstehungsvideo sehen
Wenn man die Bilder so vergleicht und sich die Lichtquellen anguckt fällt mir höchstens auf, dass die linke Straßenlaterne heller zu sein scheint als die rechts daneben. Das Auto rechts neben dem BMW müsste von hinten eigentlich stärker beleutet sein, aber das stört wirklich garnicht.
Ein richtiges Kunstwerk![]()
ich weiss das es etwas unhöfflich ist....
aber könntest du die psd online stellen???
![]()
Ne kleine Anmerkung hab ich: Die Zeiger der Uhr hauen nicht hin... Soll es 21.40 Uhr sein, dann muss der obere Zeiger etwas zurück bzw. auch die X etwas sichtbarer... Das ist aber eine Peanut gegen diese gigantische Kokosnuss von Dir
Ich kann mich nur wiederholen: Toll...