Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wurde ja oben schon geschrieben..........Blende weiter schliessen, im letzten Bild waren es 20 sek., also hast du ja mit Stativ fotografiert,( VR falls vorhanden dann aus) weiter probieren und versch. Einstellungen testen
Gruß René
Meinst Du dass Stabi einfluss auf Bilder hat ?Ineteressant.
Eigentlich habe Stativ benutzt und mit Fernbedienung ausgelöst.
.
In wie fern hat Stabi einfluss auf ein Foto ?![]()
Acha, gut zu wissen.
Deshalb habe ich Heute Landschaften mit und ohne Stabi Fotografiert. Leider nur aus der Hand, aber bin Neugirieg ob es besser geworden ist.
Kann man es irgendwo am Foto auslesen ob Stabi ein oder aus war ?
Habe ein par Aufnahmen mit und ohne gemacht zur Vergleich, und jetzt weiss ich es nicht, was ist was ?
Ich denke auch, du solltest dich erst ein mal mit den Grundlagen vertraut machen.Deshalb habe ich Heute Landschaften mit und ohne Stabi Fotografiert. Leider nur aus der Hand, aber bin Neugirieg ob es besser geworden ist.
Ich denke auch, du solltest dich erst ein mal mit den Grundlagen vertraut machen.
Das wage ich zu bezweifeln:Das dürfte doch jetzt eigentlich klar sein.
Deshalb habe ich Heute Landschaften mit und ohne Stabi Fotografiert. Leider nur aus der Hand.