Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Punkt, an dem es zu hell wird ist bei meiner Kamera bei ISO 12800.
Ist doch Schmarn loni. Wann ein Bild zu hell wird, hängt doch nicht nur von der ISO ab, sondern auch von Blende und Belichtungszeit. Und wenn Du den Gammawert runter setzt, wird das gesamte Bild dunkler und andert nichts an den ausgebrannten zu hellen Bereichen.
Oder gibts da irgendwann wieder ein Punkt ab dem es zu hell ist und man den Punkt nicht überschreiten sollte?
geantwortet, daß bei meiner Kamera eben dieser Punkt bei ISO 12800 erreicht ist...
@ Dream Emotion
was sind das für Erscheinungen an den Bildrändern???
Auf dem zweiten Bild sind die Sterne schön deutlich, ich würde noch den Weißabgleich etwas mehr ins blaue verändern.
Oesti, ist das eine Einzelaufnahme und darf sie bearbeitet werden?
Die Sterne sehen irgendwie verschoen/unscharf aus. Was ist passiert?
Das Bild wurde aus 5 einzelne RAW und 3 Darks zusammengesetzt. Die genauen Daten weiß ich nur noch grob:
ISO 1600, 15sek, f2,8...fitswork zusammengesetzt, mit adobe elements bearbeitet.
Hauptaugenmerk war die MS, weniger der Vordergrund, denn ich möchte mehr zu Bearbeitung der MS lernen...