Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Krakau
Bei 25 Sekunden vermutlich eher nicht aus der Hand. Kann aber sein, dass es von einer Brücke aus aufgenommen wurde und die vibriert hat, weil z.B. Verkehr drauf war.Tach, der Blendenstern in der Mitte ist Spitze, aber der Rest des Bildes sieht mir sehr verwackelt aus.
Wurde es aus der Hand heraus fotografiert ?
Pfiaddi Grummel
Um großes Rätselraten zu vermeiden, wäre es ja besser, wenn Ötzelprötz auf meinen Beitrag antworten würde.Bei 25 Sekunden vermutlich eher nicht aus der Hand. Kann aber sein, dass es von einer Brücke aus aufgenommen wurde und die vibriert hat, weil z.B. Verkehr drauf war.
nein, vom StativWurde es aus der Hand heraus fotografiert ?
keine Brücke, aber am Weichsel Ufer und anscheinend war es windiger als gedacht.dass es von einer Brücke aus aufgenommen wurde
Das war/ist überwiegend mein Portrait-Objektiv an der P6…… Zeiss Jena Sonnar 2,8/180 (Zebra)…