• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nachrichtenagenturen

• Themenersteller Themenersteller Gast_49402
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wundere mich gerade insofern, dass ich davon ausginge, dass du im Jugendpresse e.V. und der AG Presse-Medienservice durchaus kompetente Ansprechpartner finden solltest.

Ansonsten würde ich mir an deiner Stelle ein Portfolio basteln und damit bei den Bildrekteuren (nach Terminabsprache) klinkenputzen gehn. Verlage und Redaktionen hats in Berlin ja genug.

Das einzige Problem deiner Webseite besteht darin, dass der weisse Rahmen hier im Firefox mal am rechten Rand klebt und mal nicht und nie zentriert. Das Orange ist schlicht Geschmacksache. Mir gefällt es nicht so gut, dafür steht mein Partner auf knalliges. Durch die Galerien habe ich mich jetzt nicht geklickt, würde aber grundsätzlich nicht mehr als 12 Bilder pro Galerie einstellen.
Wir finden deinen Web-Auftritt jedenfalls sehr gelungen, sind aber leider nur Profis ... und keine Besserwisser;-)

Edith sagt: Bei der Gewerkschafft wird dir möglicherweise auch mit Info's geholfen

.... und meine Website erscheint bei eingabe meines Namens bei Google auch ganz oben. Aber ich bin für Kritik offen. Was ist denn nicht ansprechend an ihr? Mit einem Studium o. ä. kann ich leider nicht dienen...
Servus, diejenigen die Bilder suchen kennen aber Deinen Namen nicht! Du mußt Dein Produkt(Fotograf) vermarkten und bei Google und auch auf Deiner Starseite die richtigen Schlagworte(tags) plazieren, daß hat damals unsere Seite innerhalb von vier Monaten von Platz irgendwo auf Platz 2 geschoßen. Allerdings haben wir es auch von einer Webmasterin machen lassen.;)

Sonnige Grüße, Hardy

Naja, die AG ist ein 3-Mann-Projekt, von denen ich in Berlin der Einzige bin. Aber hast recht, bei der Jugendpresse kann ich auch mal anfragen. Danke. :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten