Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
Thema: "Grün"
Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59! Jeder darf abstimmen! Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche einen Nachfolger zur Nikon P340. Ich brauche die Kamera für einen Rentner. Deshalb würde ich gerne bei Nikon bleiben. Die 340 war sehr lichtstark.
Kommt da bald ein Nachfolger oder kann man auf eine andere Nikon ausweichen?
Das musst doch Du selbst entscheiden, Du stellst eigenartige Fragen. Frage doch nach Dingen technischer Natur, Dinge die Deine Kamera unbedingt können muss, Dinge die Deine Kamera auszeichnen und dann bekommst Du auch Antworten. Aber so krudes Zeug, ob man "auf andere Nikons" ausweichen kann, was erwartest Du? Natürlich kann man das, Nikon verkauft tonnenweise Kameras verschieden von der P340.
P.S.: Du willst bei Nikon bleiben, weil die Kamera für einen Rentner sein soll. Das ist ein sehr eigenartiger Zusammenhang, wieso sind Nikons für Rentner besonders geeignet?
... - gehst Du davon aus, dass Rentner sich nicht mehr umstellen können? Ist der Kollege sehr fotografieerfahren, technikaffin, ...? Füllt doch gemeinsam den Fragebogen aus
Ich suche einen Nachfolger zur Nikon P340. Ich brauche die Kamera für einen Rentner. Deshalb würde ich gerne bei Nikon bleiben. Die 340 war sehr lichtstark.
..oder die Nikon 1 J4 aus dem Abverkauf für ~220-260€. Ist eine feine Kamera, die sich nicht verstecken muss. Als "Immerdrauf" behält man einfach das Kitobjektiv und gut.