Schwarztrifftweiss
Themenersteller

Ich sage extra nix dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sei mir nicht böse, aber worüber soll ich nachdenken?Danke. Es geht nicht um das Logo, aber ist in Ordnung.
Ich hätte mir gewünscht, dass ihr nachgedacht wird, kostet aber zu viel Zeit.
Bis bald.
Muss ich das?Du sollst darüber nachdenken was du mit dem Bild verbindest, also deine eigenen Erfahrungen darin wiederspiegeln und dann zu hinterfragen wieso der Fotograf vielleicht dies und das anders gemacht hat als konventionell. Tu einfach so als wäre das irgendein Gemälde im Museum und kein Post im Internetforum und mach dir Gedanken zu Bildaufbau (Wieso verdeckt der Arm das Gesicht) , Schärfe/Unschärfe (was soll die starke Körnung), Gesichtsausdruck und wennund so weiter. Einfach deine Schnellschüsse in Worte kleiden, was mit dem Mädchen los ist und nicht die Bildeigenschaften zusammenhangslos beschreiben. Man kann alles hinterfragen und reflektieren und dazu hat uns der TO eben Anregung und Plattform gegeben.
Edit: Ich mein man kann sogar ein leeres Blatt Papier asoziieren bis zum Umfallen, da wird das mit zwei Bildern wohl nicht so schwer sein.
Und zum Farbton, bei mir ist der rein Schwarz Weiss ohne Ton zu Blau oder Gelb.
?Wieso hat keiner das eigentliche Thema bisher hier gesehen?!?!![]()