Schlüsselband ist kein Problem...
Wegen Kameragurt bin ich noch am suchen und für Tipps dankbar.
TH
TH
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wegen des Gurtes würde sich doch ein Sticker (Aufnäher) anbieten. Den könnte dann jeder auf seinen persönlich präferierten Gurt nähen.thomas250181 schrieb:Schlüsselband ist kein Problem...
TH
so gehts mir auchUli schrieb:Also bei Schlüsselband oder Neoprengurt würde ich auch mitmachen.
Bitte keine Haferl mehr. Ich hab noch alle Tassen im Schrankgenaugenommen sogar zu viele. Wenn ich noch ein's heimbring gibt's Ärger
![]()
agenius schrieb:Kapperl - nein (mir ist immer der Blitz im Weg, eventuell mit Blitzausschnitt im Schirm)
agenius schrieb:Klar wenn Du mir sagst wie groß und wenn mir jemand das Design schickt ist das kein Problem. Geliefert wird Aufkleber mit Transferfolie und kann trocken geklebt werden. Du kannst Ihn auch quer über die Motorhaube haben oder die Seitenwand rauf bis auf die hinteren Scheiben