• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

nach dem T-Shirt - eine Idee

• Themenersteller Themenersteller Gast_3657
  • Erstellt am Erstellt am
Schlüsselband ist kein Problem...
Wegen Kameragurt bin ich noch am suchen und für Tipps dankbar.

TH

...das meinte ich mit "usw." :D -- aber leider fehlt der Klositz...

thomas250181 schrieb:
Schlüsselband ist kein Problem...
Wegen Kameragurt bin ich noch am suchen und für Tipps dankbar.

TH
Wegen des Gurtes würde sich doch ein Sticker (Aufnäher) anbieten. Den könnte dann jeder auf seinen persönlich präferierten Gurt nähen.

Generell fand ich die Idee mit den Aufnähern nicht schlecht. Damit lässt sich dann ganz leicht die Forums-Fototasche, der Forums-Fotorucksack, die Forums-Winter- / Regenjacke, das Forums-Cappy und das Forums-Wasweisichwas machen. :D

Solche Aufnäher lassen sind auch recht Preisgünstig. Wir haben das immer bei den Pfadfindern für größere Lager gehabt. Ich erkundige mich mal, wer sowas herstellt und was es kostet.

Bernhard

Uli schrieb:
Also bei Schlüsselband oder Neoprengurt würde ich auch mitmachen.
Bitte keine Haferl mehr. Ich hab noch alle Tassen im Schrank :D genaugenommen sogar zu viele. Wenn ich noch ein's heimbring gibt's Ärger :eek:
so gehts mir auch
  • Schlüsselband
  • Neoprengurt
sind meine Favoriten

Grüße Peter

Alles nur keine Häferl (Tassen) mehr, ich habe jede Menge von IBM, Oracle, Oracle Schulungscenter, Diverse Netzwerkkabelanbieter, Warner Brother Studio Store (Taz, Cojote, dem komischen Hahn, Tweety).
Das einzige in der Kategorie was ich noch nehmen würde wäre ein Big Mug (So in etwa halber Liter alles andere ist zu schnell leer) oder einen Edelstahl mug bzw. big mug, Die sind geil schauen auch sehr cool aus, haben einen Deckel und passen in meinem Passat in den Becherhalter.

Bei Schlüsselbändern aber bitte nur gewebte, dicke Mit Karabiner oder Trennclip. Diese Papierdünnen bedruckten (abfärbenden[im Genick wenn man schwitzt]) und die beflockten brauch ich nicht.

Neoprengurt - ja
Kapperl - nein (mir ist immer der Blitz im Weg, eventuell mit Blitzausschnitt im Schirm :D )

agenius schrieb:
Kapperl - nein (mir ist immer der Blitz im Weg, eventuell mit Blitzausschnitt im Schirm :D )

Och, einfach die Unterseite des Schirms weiss machen und als Bouncer benutzen, wenn die Decke mal zu hoch ist... :D

Geile Idee....

Jetzt ohne Spaß, Sticken und beflocken kann ich anleiern, ich hab da einen mit einer Strickerei (wir könnten unsauch Pullis stricken und besticken lassen) der stickt auch. Der andere hat ein Werbestudio der beflockt Jacken, Parka, Leiberl, Hemden, Kapperl..... unter anderem macht er Transparente Werbetafelbeschriftungen, Autoaufkleber, eigentlich alle möglichen Aufkleber.

Kapuzenpulli oder Kapuzenweste (mit Zip vorne) und Bauchtasche könnt ich auch brauchen. Ich liebe diese Bauchtaschen.

Zuletzt bearbeitet:
Klar wenn Du mir sagst wie groß und wenn mir jemand das Design schickt ist das kein Problem. Geliefert wird Aufkleber mit Transferfolie und kann trocken geklebt werden. Du kannst Ihn auch quer über die Motorhaube haben oder die Seitenwand rauf bis auf die hinteren Scheiben

agenius schrieb:
Klar wenn Du mir sagst wie groß und wenn mir jemand das Design schickt ist das kein Problem. Geliefert wird Aufkleber mit Transferfolie und kann trocken geklebt werden. Du kannst Ihn auch quer über die Motorhaube haben oder die Seitenwand rauf bis auf die hinteren Scheiben

:D :D :D wie teuer ?

Folienbreite ist ein Meter, wenn Du größere Buchstaben haben möchtest mössen die der Länge nach geschnitten werden, somit fällt mehr verschnitt an und das ganze wird teurer.

Also wie groß und wie lange wird der Schriftzug und mit dem genauen Text kann ich Dir den Preis erfragen.

Mit Aufklebern auf dem Auto wäre ich vorsichtig, veraten die doch jedem potentiellen Gauner : "Hier ist evtl. hochwertiges Fotozubehör drin, brech mich auf...."

Gruß
Marv

WERBUNG
Zurück
Oben Unten