• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

N8-Shot

• Themenersteller Themenersteller Gast_3124
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_3124

Guest
Las Vegas

USA
Las Vegas by night; Spielerparadies in Nevada

Zuletzt bearbeitet:
Bist du 100%ig sicher, daß das Post in das Locations-Forum gehört? Fall ja, dann ergänz doch bitte den Text und paß den Titel an gemäß den Vorgaben, ansonsten muß es verschoben werden!

Hallo Odin_der_Weise,

das Ding ist zwar nicht mit Canon entstanden; aber Las Vegas ist doch bekanntlich eine Location.

Für einen Beitrag im Bereich Locations sind folgende Regeln verbindlich: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=11846 Genaugenommen erfüllt dein beitrag leider keine einzige dieser Bedingungen. Zur Location wird weder in Titel noch Posting ein Wort verloren, es wird lediglich ein Bild gepostet und etwas zu disem geschrieben:
Onkel ******* schrieb:
Hallo,

das folgende Bild ist im USA Urlaub 2003 entstanden. Leider habe ich erst später festgestellt, dass ich den Turm oben abgeschnitten habe.

@JakobH: Im Locationsunterforum ist eine Diskussion bzw. Stellungname zu den Bildern eher unerwünscht, es geht ausschließlich um die Location an sich, das veröffentlichen von Bildern ist eh nur zur Illustrierung der Location und nicht wie hie rum ihrer selbst willen zugelassen!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo es unter Architektur steht darf ich ja.

Tolles Bild. Klasse Farben und nicht künstlich heller gemacht (durch extra lange Belichtung). Gefällt mir sehr gut.

mfG
Martin

Ja in Vegas kannst du dir Nächte um die Ohren schlagen, da gibts Motive ohne Ende. Geiles Bild. War im April selbst drüber, war zwei Abende unterwegs zwecks Nightshots.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten