• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[ n ]

b-s-photo.com

Themenersteller
_MHS8163.jpg

Hallo,

daß Deine Fotos ähnlich gut aussehen wie jungen Damen, hat man hier im Forum schon mehrfach festgestellt. Leider wirkt dieses mal die Pose bzw der Schnitt so, als müßte das Model den Kopf einziehen damit Sie noch aufs Bild passt. Sieht nicht so gut aus!
Von daher dieses mal nur eine 2- ! ;)

Gruß
aberti

Hi,
heiland Sack, was fuer Kurven, richtig gut in szene gesetzt, ein hauch Erotik aber nicht ins Gesicht springend, find ich super.
Einziges Manko, der Kopf ist angeschnitten und das finde ich sehr schade.

halbtuer schrieb:
Hi,
heiland Sack, was fuer Kurven, richtig gut in szene gesetzt, ein hauch Erotik aber nicht ins Gesicht springend, find ich super.

genau das war eben mein erster Gedanke, mein zweiter Gedanke, hat er im PS mit verflüssigen gespielt ? , solche Kurven gibt es selten in echt

wow

ich behaupte mal, das kleid war da vorher nicht :confused:

sieht zumindest auf meinem schirm so aus und der verlauf "zwischen den brüsten" schaut auch sehr unnatürlich aus...

just my 2 cents...

Ist wirklich supergut gemacht, für meine Begriffe ideales Licht und klasse Pose. Das mit dem harten Schnitt am Kopf ist nicht so gut gelungen, hier hätte ich schon noch etwas Platz gelassen.

Trotzdem: :top: (Gibt's noch mehr von der Serie?)

Grüsse, Dirk

Ich würde auch darauf tippen, daß ihre Taille in Wirklichkeit (hoffentlich) nicht ganz so schmal ist. An ihrer rechten Hand kann man das noch erkennen, finde ich. Das Kleid hast Du ihr wohl auch erst am PC angezogen. Ist nicht schlecht gemacht, aber wenn man genau hinsieht, kann man es sehen.
Ich würde die Kurven etwas weniger ausprägen. Dann sieht es so echt aus, daß auch das Kleid nicht mehr mißtrauisch macht ...

Schöne Beleuchtung. Kritikpunkte: der Kopf ist oben abgeschnitten (die paar cm hättest Du gut noch nach oben zielen können). Die Figur (egal ob echt oder EBV) wirkt auf mich extrem unnatürlich. Ich musste spontan an den Film "Roger Rabbit" denken. Ist da nicht auch so eine über schlanke (manipulierte) Frau drin? Anyway: mir gefällt die Figur nicht, Busen unnatürlich rund, Taille viel zu schmal. Das hat zwar im Grundsatz nichts mit dem Bild zu tun hat, aber dennoch stört es mich. Durch eine andere Pose/Haltung wäre das vielleicht schon ganz anders rüber gekommen.

Just my 2 cents!

Hi!

ElbCoast schrieb:
Ich musste spontan an den Film "Roger Rabbit" denken. Ist da nicht auch so eine über schlanke (manipulierte) Frau drin? Anyway: mir gefällt die Figur nicht, Busen unnatürlich rund, Taille viel zu schmal. Das hat zwar im Grundsatz nichts mit dem Bild zu tun hat, aber dennoch stört es mich. Durch eine andere Pose/Haltung wäre das vielleicht schon ganz anders rüber gekommen.

Die gute Dame heißt Jessica Rabbit :) Und war schon sehr gelungen.

Ansonsten stimm ich Dir voll zu. Da paßt die obere Hälfte irgendwie nicht zur unteren. Keine Ahnung aber ob das ein Photoshop-Ergebnis ist, oder real... solche Frauen (also mit diesem "Misverhältnis") hab ich auch schon in Natura erlebt.

Gruß...
Vader

Wie bei n_II habe ich hier ein Problem mit dieser geduckten Haltung, die äußerst unnatürlich rüberkommt. Durch die tief angesetzte Perspektive wird der Eindruck m.E. noch verstärkt.
Ob das Model nun durch den EBV gedreht wurde oder nicht spielt für mich hier irgendwie nur eine sekundäre Rolle. Die Pose/Perspektive überstrahlt das für mich. Wobei ich solche Brüste bisher selten gesehen habe :D

also das ist der hammer. ich WEISS das solche frauen existieren ich habe sie schon in echt gesehen :D deshalb gehe ich mal nicht von einer manipulation aus.

wenn ich meine augen jetzt von den kurven abziehe und versuche mich aufs bild zu konzentrieren:

mal wieder saugut gemacht, der blick auf den körper gezwungen ( deswegen ist auch der kopf angeschnitten, denk ich mal? )... perfekt.

zunächst mal
das kleid IST ein kleid und nicht nachträglich "angezogen"
die hüfte ist so wie sie ist
die brüste nicht "aufgeblasen"
nichts manipuliert
der etwas knappe schnitt am kopf

ok kann man drüber streiten
goorooj ahts erfasst :-)

aber für all diejenigen die ben das stückerl haare da auch haben wollen

bitte sehr:

_MHS8163_1.jpg

Jetzt fällt mir gerade auf das der Kopf breiter als die Taille zu sein scheint. :eek: Sagt mir persönlich so gar nicht zu. Aber ok, ich schweife schon wieder ab... :angel:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten