• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

... n O o o o ...

DOPIERDALACZ

Themenersteller
Danke für´s Anschauen

noch etwas... "no nikon"

Gruss

a364c4awywmy.jpg

Wie immer sehr starkes Bild. Dein Stil gefällt mir ausgesprochen gut. Einzig die Schrift stört MICH ein bisschen. Imho ist das Foto aussagekräftig genug.

die Schrift ist nur das was ich seit langem denke... ohne geht es natürlich auch

Das Bild finde ich Super! Auch die Idee der Schrift gefällt mir wirklich gut, aber ich finde die Fonts nicht so wirklich stimmig, wobei das wiederrum einen guten Kontrast zum Kind darstellt... bin hin und her gerissen :D

Hallo,
ich wage mal etwas Kritik :cool: Abgesehen davon dass die wirren Schriftarten das Bild für mich völlig versauen verstehe ich die Aussage nun nicht. Ja, kein Model, kein Blitz, aber wo ist der Zusammenhang mit dem mürrischen Gesichtsausdruck? Sollte das Kind dann nicht in strahlender Schönheit ohne diese Sachen rüberkommen? Und einen Punkt vermisse ich schmerzlich in deiner Auflistung: "No Offenblende" :ugly:
Das Portrait selbst ist natürlich nicht schlecht, auch wenn mir deine Bilder in der die Bilder selbst (Hintergrund, Accessoires) die Geschichte erzählen und nicht irgend ein Text sehr viel besser gefallen haben.
Lg Zarah

Ach ich mag deinen Stil einfach!!!
Und wegen der Schrift... ich bin mir sicher die liegt auf einem eigenen Layer ;)
einblenden, ausblenden wie es einem gefällt.

Ich mag das Bild und auch die Schrift und die Botschaft. Nur die Bearbeitung stört mich ein bisschen, weil für meinen Geschmack offenbar zu stark an irgendwelchen Filtern gedreht wurde.

Ich finds gelungen, aber ist da nicht eine Softbox in den Augen zu sehen..? :P
Die Schrift gefällt mir nicht, das Bild alleine ist allerdings klasse!

Das einzige was mich stört is

:ugly:
Das Portrait ist gut gemacht. Die Schrift stört mich jetzt nicht. Ist aber auch nicht wirklich wichtig...
So geht es mir auch! Tendenziell lenkt die Schrift mich persönlich eher vom Bild ab. Die Idee ist aber witzig.
Das Bild selber finde ich einfach :top: Sehr unmittelbar und sehr stark in der Aussage. Die Bearbeitung ist ja fast noch moderat, das Licht ist sher passend und arbeitet die kleinen Fältchen schön heraus.

Grüße,
Heinz

Einfach Klasse!!

Die abstehenden Haare (vielleicht nur ein Detail) unterstützen den Gesichtsausdruck einfach perfekt.

Der Eindruck "hab keinen Bock kommt super rüber.

Ohne Schrift fänd ich wahrscheinlich noch besser. Die linke Stirnfalte finde ich ein bischen übertrieben.

VG
Oli

WERBUNG
Zurück
Oben Unten