Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo? Fürth hat auch ein paar schöne U-Bahnhöfe zu bieten !
Im Ernst, fantastische Serie ! Meine Schwester ist DIE Stimme der VAG. Jeder, der mal U-Bahn oder Strassenbahn im Verbund gefahren ist, kennt ihre Stimme - sie sagt die nächste Haltestelle an. Wenn ich sie das nächste Mal sehe kriegt sie den Auftrag herauszufinden, ob es in den Bahnhöfen überhaupt erlaubt ist zu fotografieren.
Weiter so, da fehlen noch einige![]()
Komisch, ich fahre beinahe jeden Tag UBahn und kam noch nie auf die Idee überhaupt dort unten Bilder zu machen![]()
Ich haette auch NIE nen Gedanken verschwendet, sowas zu fotografieren - Aber das macht einen guten Fotografen ja aus: Zu sehen, was andere nicht sehen.
Heute abend gehts weiter mit Bildern, bin noch in der Arbeit![]()
na aber unbedingt weiter mit Bildern !, krieg langsam Bock mal wieder mitsamt Stativ in den Nbg-Untergrund zu kraxeln
![]()
Da ich noch Anfänger bin, interessiert mich besonders wie du die Bilder gemacht hast (manueller Weißabgleich ja/nein, EBV).
Wäre dir für Tip´s dankbar. Ich finde die Bilder echt gelungen.
...die Nummer 17 ist ja mal richtig toll!
Wirkt schon fast wie gerendert! Klasse! mach mal weiter so!
Wirklich klasse Bilder, gerne mehr davon
Ich würde auch gerne mal die Exifs vom letzten Bild haben bitte![]()