WERBUNG

MysticEyes II.2

MichaK

Themenersteller
Hallo Forum,

und hier noch drei weitere Bilder von meinem heutigen Shooting mit Jenny (MysticEyes), diesmal in einem etwas anderen Stil.

Grüße
Michael

P.S.: Auch hier sind Bearbeiten und Wiedereinstellen in diesem Thread kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du hast zuviel an den Knöpfen gespielt. Das Schwarz säuft teiweise ab und die Farben sind mir zu krass (1. Bild)

Jenny ist zu dunkel, du solltest die Bilder noch aufhellen.
Mit der Schärfung stimmt etwas nicht.
Hier mal eine Bearbeitung von mir. Ich habe versucht etwas mehr
Drama reinzupacken.

Ich glaube du hast zuviel an den Knöpfen gespielt. Das Schwarz säuft teiweise ab und die Farben sind mir zu krass (1. Bild)

War eine kleine Versuchsreihe, ob man mit normalem Blitz nen Portyshoot gegen die Sonne imitieren kann. An den Knöpfen ist da aber nix gedreht. Das einzig außergewöhnliche sind Polfiler, Blitz und manuelle Zeit-/Blendenwahl.

Gruß
Michael

Hi MichaK,

wie bereits erwähnt zu dunkel! Hast du mit der Spotmessung oder mittenbetonte auf den Himmel gehalten, weil es schaut irgendwie danach aus, ein Aufhellblitz hätte definitiv gute Dienste geleistet.

Ich finde das Posing des Models merkwürdig, es schwankt zwischen Gefahr, Flucht und Nachdenklichkeit, sie schaut nie in die Kamera, irgendwie verstehe ich die Bildaussage nicht, und in welchem Bezug steht das zum Hintgrund?

gruß Scorn

Edit: die erste Serie finde ich um Welten besser....

WERBUNG
Zurück
Oben Unten