Eben, Südostasien und speziell Thailand ist doch ohne Plastik(stühle) undenkbar!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
[...] Da der Verlauf meistens fliessend war hab ich es mit digitalem Grauverlaufsfilter (den ich auch öfters angewendet habe) versucht aber irgendwie hat das dann dazu geführt, dass wieder andere Bildstellen betroffen waren. Für zielführende Tipps bin ich also dankbar.[...]
Puh in Photoshop bin ich leider nicht so der Pro... Muss das aber mal ausprobieren. Hab auch noch 1-2 Bilder, die mir eigentlich gefallen bei denen es aber noch schlimmer ist. Hab grad an dem einen bestimmt schon ne Stunde rumgedoktert und es ist immer schlimmer geworden. Danke aber auf jd Fall schon mal für die Tipps...
Nach 17 Bildern schon? Glaub ich dir nichtLangsam geht mir allerdings das Bildmaterial aus.