DerMichiS
Guest
Wie hoch ist die Chance auf eine Lottosechser ?
1 : 13 Millionen oder so gell?
Nein im Lotto hab ich nicht gewonnen, würde es euch auch nicht sagen
Aber was ähnliches....
aaalso, in der Nachbarschaft ist vor ca einem halben Jahr ein älterer Herr verstorben 85 oder so. War ein hohes Tier bei einer internationalen Firma und war viele Jahre in Südamerika.
Meine Frau fährt die Witwe ab und an wohin zum Einkaufen Arzt tralala.
Gestern kommt die Dame an den Gartenzaun ; sagen Sie mal ihre Frau hatte mir erzählt, Sie fotografieren viel.
Ich verdutzt; ja warum?
Sie; Mein Mann hatte auch viel fotografiert, jetzt gebe ich gerade viel von ihm weg, auch Fotosachen, möchten Sie mal rüberkommen. Ja gerne!
Auf dem Sofa liegen 2 ! große Alukoffer voll mit Pentaxzeug...
2 Bodys Programm A , ME Super, tausend Objektive ALLES SMC A vom 24er 2,8 über 28er/ 2!!! bis zum 300/4 und noch viel mehr,
Balgen, Zwischenringe,Filter, Konverter und und und......
Und alles im TOP Zustand, Leute ehrlich wie neu.
Die Frau; hätten Sie Interesse? Mir wurden die Knie weich, der Mund war strohtrocken...ähh was würden Sie denn dafür wollen?
Ich hatte gedacht 100 € für alles zusammen

Ich schluckte, Sie wissen dass das viel mehr Wert ist?
Ist Ihnen das zu teuer ...ääh nö, haben Sie denn nicht an Ihre Kinder gedacht?
Der Sohn lebt in Argentinien, der war nicht mal zur Beerdigung, die Tochter in Chile verheiratet, das ganze Jahr 1 Karte, ich werde das Zeug nicht dorthinschicken, und sonst hab ich niemand mehr. Die ganze Erbschaftssache war geregelt und ist abgeschlossen, die haben ihren Teil.
Wollen Sie es nun oder nicht?
Ich ja klar natürlich, der Ohnmacht nahe. Kann ich Ihnen das Geld morgen geben, die Bank ist 8 Km weg, ich habe gerade noch ein paar....
lassen Sie es gut sein, mir reicht es auch am Montag wir kennen uns doch und ich weiß, dass Sie Freude daran haben.
Okay okay, natürlich war ich heute sofort am Geldautomat, und dann hat sie mir noch einen Kaffee gemacht und gefragt ob das Zeug alles in Ordnung ist
Ich hab heut Nacht nicht geschlafen, heut früh um 6 war ich wach und hab das Zeug angesehen.
Ich hab noch garnicht alles durchgesehen
Meine Frau fragte mich heute Früh, was ich mit all diesem "Krempel" will
Jetzt ist sie im Dienst, mir ist ganz schlecht, ich habe Hunger aber kann nichts essen.
Danke fürs lesen, musste es einfach jemand erzählen der es kapiert.
Bitte von Anfragen absehen, ich werde kein Stück davon hergeben.
Ich habs dem alten Mann heimlich versprochen.
Ich glaube der sitzt auf einer Wolke und freut sich genauso und blinzelt herab

Und vor zwei Tagen mache ich mir noch Gedanken wegen dem ollen Sigma WW

1 : 13 Millionen oder so gell?
Nein im Lotto hab ich nicht gewonnen, würde es euch auch nicht sagen

Aber was ähnliches....
aaalso, in der Nachbarschaft ist vor ca einem halben Jahr ein älterer Herr verstorben 85 oder so. War ein hohes Tier bei einer internationalen Firma und war viele Jahre in Südamerika.
Meine Frau fährt die Witwe ab und an wohin zum Einkaufen Arzt tralala.
Gestern kommt die Dame an den Gartenzaun ; sagen Sie mal ihre Frau hatte mir erzählt, Sie fotografieren viel.
Ich verdutzt; ja warum?
Sie; Mein Mann hatte auch viel fotografiert, jetzt gebe ich gerade viel von ihm weg, auch Fotosachen, möchten Sie mal rüberkommen. Ja gerne!
Auf dem Sofa liegen 2 ! große Alukoffer voll mit Pentaxzeug...

2 Bodys Programm A , ME Super, tausend Objektive ALLES SMC A vom 24er 2,8 über 28er/ 2!!! bis zum 300/4 und noch viel mehr,
Balgen, Zwischenringe,Filter, Konverter und und und......
Und alles im TOP Zustand, Leute ehrlich wie neu.
Die Frau; hätten Sie Interesse? Mir wurden die Knie weich, der Mund war strohtrocken...ähh was würden Sie denn dafür wollen?
Ich hatte gedacht 100 € für alles zusammen

Ich schluckte, Sie wissen dass das viel mehr Wert ist?
Ist Ihnen das zu teuer ...ääh nö, haben Sie denn nicht an Ihre Kinder gedacht?
Der Sohn lebt in Argentinien, der war nicht mal zur Beerdigung, die Tochter in Chile verheiratet, das ganze Jahr 1 Karte, ich werde das Zeug nicht dorthinschicken, und sonst hab ich niemand mehr. Die ganze Erbschaftssache war geregelt und ist abgeschlossen, die haben ihren Teil.
Wollen Sie es nun oder nicht?
Ich ja klar natürlich, der Ohnmacht nahe. Kann ich Ihnen das Geld morgen geben, die Bank ist 8 Km weg, ich habe gerade noch ein paar....
lassen Sie es gut sein, mir reicht es auch am Montag wir kennen uns doch und ich weiß, dass Sie Freude daran haben.
Okay okay, natürlich war ich heute sofort am Geldautomat, und dann hat sie mir noch einen Kaffee gemacht und gefragt ob das Zeug alles in Ordnung ist

Ich hab heut Nacht nicht geschlafen, heut früh um 6 war ich wach und hab das Zeug angesehen.
Ich hab noch garnicht alles durchgesehen
Meine Frau fragte mich heute Früh, was ich mit all diesem "Krempel" will

Jetzt ist sie im Dienst, mir ist ganz schlecht, ich habe Hunger aber kann nichts essen.
Danke fürs lesen, musste es einfach jemand erzählen der es kapiert.
Bitte von Anfragen absehen, ich werde kein Stück davon hergeben.
Ich habs dem alten Mann heimlich versprochen.
Ich glaube der sitzt auf einer Wolke und freut sich genauso und blinzelt herab

Und vor zwei Tagen mache ich mir noch Gedanken wegen dem ollen Sigma WW