• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mustang GT mattschwarz

• Themenersteller Themenersteller Gast_137038
  • Erstellt am Erstellt am
Ich will ja nicht meckern, aber mir fällt bei den drei Frontalbildern auf das die angeklebte? (oder ist das Original?) Lippe unterm Stoßfänger leider wie ein Fremdkörper wirkt.
Passt nun mal meiner Meinung nach überhaupt nicht zum matten schwarz des Mustang - schade :(

Hmm, die ist nicht original, soweit ich weiß. Könnte auch als Schneepflug dienlich sein ;)

OK, das war jetzt zwar Kritik am Auto, mich würde aber deine Meinung zum Beschnitt interessieren. Oben oder unten mehr Platz?

Also gegenüber der gelben Serie echt top :top::top::top:

Dankeschön :)
Könntest du das präzisieren? Die Perspektiven sind ähnlich, liegt es am Auto? Am Hintergrund? Am Schnitt?

Dankeschön. :)

Hier die letzten beiden, dann lass ich es gut sein.

Ich habe mich hier bewusst für die Straßenmarkierung entschieden, auch wenn das Bild etwas voll wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin hier eigentlich eher ein stiller Leser und schreibe eher seltener.
Aber zu dem Auto muss ich auch was sagen. Erst einmal ist das Auto
"Der Mustang" einfach ein Traum. Und die matte Folie - so wie ich es
verstanden habe ist es ja keine Lackierung - ist genial. :top:

Aber was mir ganz stark auffällt ist, dass die Reifen immer mit einem
leichten Film Staub beschichtet sind. Das finde ich nicht so schön.
Da kann man sicherlich noch was machen ;)

Hallo stiller Leser ;)

das lag daran, dass der Fahrer 500 km zum Shooting fahren musste und es zwischendurch geregnet hatte. Das Auto war allgemein nicht wirklich sauber.

Da die Zeit knapp war, hat es dann auch nur schnell mit einem Lappen eine Katzenwäsche bekommen.

Ansonsten gebe ich dir aber Recht, der Look durch die matte Folie ist wirklich genial.

500 km zum shooting :eek:
ouha , aber hat sich gelohnt muss ich sagen ! besonders die letzden beiden bilder gefallen mir seeeeehr gut
eine frage habe ich aber dennoch , wie hat sich denn das shooting ergeben ?

Er ist nicht allein wegen dem Shooting 500 km gefahren. Weiß nicht ob er das gemacht hätte :)

Ein Bild habe ich noch.

Lohnt es sich, das Bild komplett fertig zu bearbeiten oder seid ihr der Meinung, dass es die Mühe nicht wert ist?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Rot schon entsättigt, aber das hat mir nicht so recht gefallen.

@Rockstar
Das Bild musste durch die Verzerrung des Weitwinkels stark gekippt werden, damit es wieder gerade wird. Dadurch musste ich links und rechts im Bild relativ viel stempeln, was man noch sieht, wenn man darauf achtet.

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Auto *auchhabenwill*

Des Rollingshot gefällt mir eigentlich ganz gut, jedoch finde ich auf dem einen oder anderen Bild, dass das Auto sehr künstlich/gezeichnet aussieht. Wobei ich das auf die matte schwarze Folie zurück führen würde.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten