Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
18-300...????
Er wollte doch etwas Leichteres - das Nikkor-Rohr wiegt ja alleine schon mehr als D5100 plus Kitglas jetzt...
Also, Makro-aufsatz raubt, soweit ich weiß, 1 Blende. Oder nicht?
D.h. auf einem f/5.6 Objektiv praktisch f/8 wird, da könnte doch für Autofokus eng werden?
Das halte ich für ziemlich unmöglich. Wenn dem so wäre, würde ja dieselbe Sensortechnologie auch bei DSLRs eingesetzt und schon hätten wir wieder den Abstand in der BQ.Also ich würde dir zur Nikon P7100 raten - ist die beste Kompakte und hat ne Super DSLR-BQ.
Kann ich nur empfehen.
Gruß Flo
Das halte ich für ziemlich unmöglich. Wenn dem so wäre, würde ja dieselbe Sensortechnologie auch bei DSLRs eingesetzt und schon hätten wir wieder den Abstand in der BQ.
18-300...????
Er wollte doch etwas Leichteres - das Nikkor-Rohr wiegt ja alleine schon mehr als D5100 plus Kitglas jetzt...
Finde es überhaupt ziemlich fahrlässig ein Objektiv zu empfehlen, das erst ganz kurz auf dem Markt ist und das der Empfehler möglicherweise nie besessen, geschweige denn genügend Zeit hatte sich damit einzuarbeiten um etwas über die Qualitäten des Teils auszusagen. Die meisten dieser Superschnelltester sind mir äusserst Suspekt.
Sollte aber trotzdem noch funktionieren. Dem Autofokussystem dürfte es egal sein, wie das Licht zu ihm gelangt und wie es vorher gebrochen wird, oder?