• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Musikvideo: MOIS - Illusion

Jannick

Themenersteller
Hallo,
am Dienstag kam das 4. von einem Freund und mir produzierte Musikvideo.

http://www.youtube.com/watch?v=IiyXMEdCFVg&hd=1

Ihr findet uns auch auf Facebook unter: https://www.facebook.com/CrownedMonkeyFilms

Um Feedback würde ich mich freuen.

MfG Jannick

Technisch gefällts mir gut, musikalisch leider nicht - aber das ist ja Geschmackssache.

Bisschen viel hin- und hergedrehe, wenig Abwechslung. Aber Ton und Syncro hast du schick hinbekommen. :top:

Danke für das Feedback checksum :)

das mit der Musik ist natürlich wie immer Geschmackssache, aber das muss hier ja auch niemand bewerten :D

musikalisch durchgefallen, technisch sehe ich da noch einige Dinge auf die du beim nächsten mal verstärkt achten solltest:

Beispiel 0:39 Hintergrund ist ausgeleuchtet, Person im Vordergrund (um die es aber ja geht) viel zu dunkel, fast schwarz
Ähnlich auch bei 1:03, 1:38 etc. Vielleicht hilft da auch ein Reflektor um etwas Licht ins Gesicht zu bringen.
Warum ist links und rechts alles unscharf? Soll wohl ein Effekt sein.
Beispiel 2:44 das Bild ist sehr zittrig, vielleicht ein Stativ mit Fluidkopf für solche Schwenks benutzen.

Hi redcoon,

zu Punkt 1: da hast du Recht. ich werd mal schauen ob ich mir einen Reflektor zulege. hast du einen Tipp für einen preiswerten?

zu Punkt 2: Ja, das soll ein Effekt sein :D die Bearbeitung liegt aber nicht bei mir, sondern bei meinem Kumpel. Ich werds ihm aber weitergeben.

und Punkt 3: das war halt leider eine spontan Aufnahme...

danke fürs Feedback :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten