• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Musikparade

Luna71

Themenersteller
Am Wochenende hatte ich Gelegenheit bei der Musikparade für Militär- und Blasmusik ein paar Bilder zu machen. Da ich noch fast keine Erfahrungen mit der Veranstaltungsfotografie habe, würde ich gerne wissen, wie diese Fotos bei Euch ankommen. Kann ich die Stimmung auf der Veranstaltung ein wenig rüberbringen?

Bild eins und zwei gefallen mir sehr, wobei ich es bei Bild eins glaube ich sogar begrüßt hätte, wenn man nur die Leinwand sehen würde (und nicht die Füße darunter). Das letzte ist als Gesamtaufnahme ebenfalls anschaulich :top:

MfG

Hallo,

die Stimmung der Veranstaltung kommt bei mir an!
Bilder sind dir gut gelungen, was ja Lichttechnisch nicht immer so einfach ist!
Bild 1 gefällt mir am besten!

mfg
Max

Danke für Eure Meinungen.

@swuush
Mit den Füßen gebe ich Dir recht. Mich stören die auch etwas, da die auch versetzt zum Schatten stehen. Ich werde mal testen, wie das Bild mit "abgeschnittenen" Füßen aussieht.

Hier noch ein paar:

Hi.... ich hab eine Meinung, aber keine professionellen Verbesserungsvorschläge, weil ich mich nicht auskenne. :rolleyes:

Also ich finde das erste von deinem zweiten Beitrag toll...wegen den Farben am Boden und weil es so schön verwischt ist.

Dann finde ich das Pärchenbild schön (das Bild auf dem sie sich nach hinten lehnt und von ihm gehalten wird). Finde die Schatten am Boden klasse. Aber ich finde die Zuschauer hinter lenken etwas ab. (Das wirst du wahrscheinlich nicht anders haben machen können, aber trotzdem)

Und beim Gruppenbild finde ich könnten die Farben etwas kräftiger sein.

Vielen Dank für Deine Meinung.

Meinst Du das Gruppenbild vom ersten Posting? Ich fand das schon recht bunt. :o
Das 3. Bild vom 2. Posting könnte allerdings etwas kräftiger sein.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten